gijoe
Goto Top

Psexec: Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort

Probleme mit psexec!

Hallo, ich würde gerne remote mit PSeexec in einem lan, wo alle in derselben domäne sind ein programm ausführen (von mir aus notepad). Firewalls sind deaktiviert, und PC's Pingbar. So, jetzt kommt aber immer Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort, wenn ich zB "psexec \\PC12 -u Administrator notepad" eingebe. Ich werde brav nach dem passwort gefragt, danack versucht er zu connecten und dan bricht er ab. Host und client sind admin und besitzen eine identische installation. beide sind in der gruppe remotedesktopbenutzer (glaube zwar nicht das das nötig ist).
Für jeden hinweis wäre ich dankbar!
grüsse GI

Content-Key: 27252

Url: https://administrator.de/contentid/27252

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 02, 2006 at 16:13:27 (UTC)
Goto Top
Hi,
könnte gut sein, dass er nicht weiß, welchen Admin. Der von der Domain oder den lokalen.
Mach'S doch einfach mal so:
psexec \\pc12 -u DOMÄNE\Administrator notepad

Gruß
Dani
Member: gijoe
gijoe Mar 02, 2006 at 16:20:40 (UTC)
Goto Top
Genau das war es!! Vielen Dank, hab Domänenpasswort genommen und die Domäne vor den Admin und es klappte! geil! Vielen Dank!
Grüsse GI
Member: gijoe
gijoe Mar 03, 2006 at 12:33:26 (UTC)
Goto Top
hi, vielleicht weisst du auch, wie ich eine batchdatei oder einfach eine datei dem remotesystem mit psexec rüberschieben kann? gibt es da irgendwie so copy möglichkeiten oder nicht?
grüsse GI
Member: Dani
Dani Mar 03, 2006 at 15:29:57 (UTC)
Goto Top
Hi,
habe ich noch nie gebraucht. Sry....

Gruß
Dani