PST Datei immer wieder beschädigt, NAS HDD
Hallo zusammen,
folgendes Prob.:
WinXP, Offixe xp, NAS (Netzwerkfestplatte), mit einer Netzwerkverbindung im Win Explorer, Ziel meine Mail abwechselnd von verschiedenen REchner zr Verfügung zu haben. Leider ist diese Datei immer wieder beschädigt. Ich kann auch aus Outlook heraus keine neue auf dem NAS erstellen, lediglich lokal erstellen und aufs Laufwerk kopieren.
Andere Dateien sind da gut aufgehoben und laufen auch gut.
Hat jemand eine Idee???
Danke Nobbi
folgendes Prob.:
WinXP, Offixe xp, NAS (Netzwerkfestplatte), mit einer Netzwerkverbindung im Win Explorer, Ziel meine Mail abwechselnd von verschiedenen REchner zr Verfügung zu haben. Leider ist diese Datei immer wieder beschädigt. Ich kann auch aus Outlook heraus keine neue auf dem NAS erstellen, lediglich lokal erstellen und aufs Laufwerk kopieren.
Andere Dateien sind da gut aufgehoben und laufen auch gut.
Hat jemand eine Idee???
Danke Nobbi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 26000
Url: https://administrator.de/forum/pst-datei-immer-wieder-beschaedigt-nas-hdd-26000.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 06:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar

Und wenn Du einen Webserver hast, dann PN me.
Gibt da sehr elegante Lösungen.
2P hat da schon eine genannt.
Lonesome Walker
PS: Aber eigentlich sollte es schon gehen; geht aber nur dann, wenn Outlook auf dem einen Rechner beendet wurde. Sonst ist die PST gesperrt.
Gibt da sehr elegante Lösungen.
2P hat da schon eine genannt.
Lonesome Walker
PS: Aber eigentlich sollte es schon gehen; geht aber nur dann, wenn Outlook auf dem einen Rechner beendet wurde. Sonst ist die PST gesperrt.

Mich beschleicht da noch ein gaaaaaaaanz anderer Verdacht:
Wie groß ist Deine PST-Datei?
Lonesome Walker
Wie groß ist Deine PST-Datei?
Lonesome Walker