Pullmail mail bleibt stecken
Hallo!
Ich habe einen SBS 2003 mit exchange und Pullmail am laufen.
Seit einigen tagen bekomme ich immer wieder das gleiche mail rgelemäßig rund jede Stunde zugestellt, dieses ist aber nicht vollständig, sondern beinhaltet nur Bruchteile des ganzen mails.
Im Event Viewer finde ich hunderte Einträge von Pullmail mit dem ID 267 und folgendem Inhalt:
Invalid reply '<tr valign="middle" height="31px" >' from pop server in response to 'QUIT', aborting with mailbox intact
Ich vermute, dass diese mail hängen geblieben ist.
Wenn meine Vermutung richtig ist, dann sagt mir bitte wie ich dieses mail entfernen kann.
Bitte um Eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe einen SBS 2003 mit exchange und Pullmail am laufen.
Seit einigen tagen bekomme ich immer wieder das gleiche mail rgelemäßig rund jede Stunde zugestellt, dieses ist aber nicht vollständig, sondern beinhaltet nur Bruchteile des ganzen mails.
Im Event Viewer finde ich hunderte Einträge von Pullmail mit dem ID 267 und folgendem Inhalt:
Invalid reply '<tr valign="middle" height="31px" >' from pop server in response to 'QUIT', aborting with mailbox intact
Ich vermute, dass diese mail hängen geblieben ist.
Wenn meine Vermutung richtig ist, dann sagt mir bitte wie ich dieses mail entfernen kann.
Bitte um Eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188637
Url: https://administrator.de/contentid/188637
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar