Radius Richtlinien exportieren
Hallo zusammen,
wie kann ich die Einstellung vom Internetauthentifizierungsdienst von einem Windows 2003 Server exportieren?
Ich habe den ganzen morgen google gefragt und nichts gefunden, wie ich die Einstellung und die DB exportieren kann.
Gruß
Michael
wie kann ich die Einstellung vom Internetauthentifizierungsdienst von einem Windows 2003 Server exportieren?
Ich habe den ganzen morgen google gefragt und nichts gefunden, wie ich die Einstellung und die DB exportieren kann.
Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 329637
Url: https://administrator.de/contentid/329637
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @michael1309:
Im Kommandozeilenfenster ein netsh aaaa show config>MeineDatei.txt machen.wie kann ich die Einstellung vom Internetauthentifizierungsdienst von einem Windows 2003 Server exportieren?
"Server 2003 radius export config" mal in eine deiner Suchmaschinen tippeln...Gruß,
Peter