Rational Robot
Kennt sich jemand mit der Software Rational von IBM aus!!!
Problem ist, diese wurde vor langer Zeit eingrichtet und muß jetzt auf einen neuen Server installiert werden. Wie ist das mit dem Lizenzen und wie können die Projekte übernommen werden??
Vielen Dank im voraus
Frank Stüber
Problem ist, diese wurde vor langer Zeit eingrichtet und muß jetzt auf einen neuen Server installiert werden. Wie ist das mit dem Lizenzen und wie können die Projekte übernommen werden??
Vielen Dank im voraus
Frank Stüber
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55195
Url: https://administrator.de/contentid/55195
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hm, wer legale Lizenzen von besagter Software besitzt, sollte auch ein IBM-Konto haben.
(so wie ich)
Dort ist es dann auch möglich, eine Frage (oder mehrere ) an den Support zu richten.
Ich will hier keineswegs illegale Lizenzen unterstellen, aber das Erste, was einem doch ins Auge fällt, ist, daß die Software zwar teuer ist, aber auch gut supportet wird.
(weiß ich, da ich selbst 3 Kunden betreue, die diese im Einsatz haben)
Lonesome Walker
(so wie ich)
Dort ist es dann auch möglich, eine Frage (oder mehrere ) an den Support zu richten.
Ich will hier keineswegs illegale Lizenzen unterstellen, aber das Erste, was einem doch ins Auge fällt, ist, daß die Software zwar teuer ist, aber auch gut supportet wird.
(weiß ich, da ich selbst 3 Kunden betreue, die diese im Einsatz haben)
Lonesome Walker