Raum-Postfächer - keine Frei-Gebucht-Informationen

manuel-r
Goto Top
Moin zusammen,

ich habe gestern schon das halbe Internet auf links gekrempelt aber irgendwie nichts passendes gefunden. Alles was ich finde verweist auf die zugehörigen Outlook-Einstellungen die ich bei einem Raum-Postfach aber nicht vornehmen kann.

Das Problem:
Ich habe hier einige Raum-Postfächer für unsere Besprechungsräume angelegt. Die funktionieren soweit prima und beantworten/bestätigen Buchungen auch sofort und vollautomatisch. Was mir (und den Usern natürlich) aber fehlt sind die Frei/Gebucht-Informationen zu den Räumen/Postfächern innerhalb der Outlook Terminplanung/Besprechungsanfrage. und ohne die ist das Ganze nicht brauchbar, weil niemand sieht ob ein Raum zum gewünschten Zeitpunkt noch frei ist oder nicht.

c93cba9d532f58c7898fd8c9a50c0894

Die Szene spielt übrigens unter Outlook 2003 und Exchange 2007.
Ich vermute mal, dass ich über die Shell noch irgendeine Konfiguration an den Raum-Postfächern machen muss, damit diese ihre F/B-Infos veröffentlichen. Hat jemand einen Tipp was und wo?

Danke

Content-Key: 175228

Url: https://administrator.de/contentid/175228

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 19:07 Uhr