Raumpostfächer - Stellvertreter bekommt auch den Termin
Hallo,
wir haben Raumpostfächer in Exchange Online. Dort ist ein Stellvertreter definiert. Wenn jetzt jemand einen Termin erstellt und den Raum mit einlädt bekommt der Stellvertreter den Termin und bei Zusage wird der Termin zusätzlich im Kalender vom Stellvertreter hinterlegt.
Das war früher in der OnPrem Welt nicht. Da war der Termin nur im eigentlichen Raumpostfach.
Hat einer das gleiche Problem? Weiß jemand ob man das noch beeinflussen kann?
Ohne Stellvertreter ist nicht gewünscht weil man dann keine Benachrichtigung bekommt.
VG
Dennis
wir haben Raumpostfächer in Exchange Online. Dort ist ein Stellvertreter definiert. Wenn jetzt jemand einen Termin erstellt und den Raum mit einlädt bekommt der Stellvertreter den Termin und bei Zusage wird der Termin zusätzlich im Kalender vom Stellvertreter hinterlegt.
Das war früher in der OnPrem Welt nicht. Da war der Termin nur im eigentlichen Raumpostfach.
Hat einer das gleiche Problem? Weiß jemand ob man das noch beeinflussen kann?
Ohne Stellvertreter ist nicht gewünscht weil man dann keine Benachrichtigung bekommt.
VG
Dennis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669288
Url: https://administrator.de/contentid/669288
Ausgedruckt am: 07.11.2024 um 01:11 Uhr