RDP Verbindung bricht ab
Hallo zusammen,
ich einen Server auf dem Proxmox läuft, darauf befindet sich eine VM mit Windows 10 Pro. Mein ziel ist es das ich mich per RDP auf diese VM aufschalten kann und arbeiten kann. Grundsätzlich Funktioniert das auch, allerdings schließt sich die Verbindung nach 30 Sekunden einfach wieder und ich komme einfach nicht dahinter wieso. Es gibt keine Fehlermeldung. Mit UltraVNC klappt es zwar, aber die Verbindungsqualität ist nicht sehr gut.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee
ich einen Server auf dem Proxmox läuft, darauf befindet sich eine VM mit Windows 10 Pro. Mein ziel ist es das ich mich per RDP auf diese VM aufschalten kann und arbeiten kann. Grundsätzlich Funktioniert das auch, allerdings schließt sich die Verbindung nach 30 Sekunden einfach wieder und ich komme einfach nicht dahinter wieso. Es gibt keine Fehlermeldung. Mit UltraVNC klappt es zwar, aber die Verbindungsqualität ist nicht sehr gut.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84220198939
Url: https://administrator.de/contentid/84220198939
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Killt es das RDP oder das ganze VPN?
Ping nebenbei mal mitlaufen lassen, ob evtl. die Verbindung einfach nur unstabil ist?
Würde:
Gruß
Ping nebenbei mal mitlaufen lassen, ob evtl. die Verbindung einfach nur unstabil ist?
Würde:
Mit UltraVNC klappt es zwar, aber die Verbindungsqualität ist nicht sehr gut.
bestätigen. Hält zwar die Verbindung, verliert aber Pakete, daher miese Bildqualität.Gruß