RDP von XP zu Server 2000 geht nicht
Hallo,
also ich hab einen Windows 2000 server und will darauf mit Remote Desktob Connection von einem Xp Client zugreifen,
am Anfang ging es auch, nur dann habe ich das Active directory installiert, um bessere Benutzer und Gruppen verwaltung zu haben, und dann ging es nicht mehr...
wenn jemand Rat weiß, bitte sagen was ich WO machen und einstellen muss..
Fehlermeldung ist auf dem Bild zusehen
Danke
also ich hab einen Windows 2000 server und will darauf mit Remote Desktob Connection von einem Xp Client zugreifen,
am Anfang ging es auch, nur dann habe ich das Active directory installiert, um bessere Benutzer und Gruppen verwaltung zu haben, und dann ging es nicht mehr...
wenn jemand Rat weiß, bitte sagen was ich WO machen und einstellen muss..
Fehlermeldung ist auf dem Bild zusehen
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62577
Url: https://administrator.de/contentid/62577
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 22:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
wenn das vorher funktioniert hat kann es eigentlich nicht an der VM liegen und da er ja nicht mal bis zum Anmeldebildschirm kommt kann es auch nicht an den Benutzerrechten liegen, auch wenn der Server normalerweise im Remotemodus nur Administratoren den Zugriff erlaubt.
Hast Du schon mal versucht den Terminaldienst unter Software zu de und neu zu installieren?
Hast Du schon mal versucht den Terminaldienst unter Software zu de und neu zu installieren?