mr.fsb311
Goto Top

Recher sind in der Netzwerkumgebung - Keine Verbindung.

3 Rechner 2 kabelgebunden 1 WLAN alle in der Netzwerkumgebung
Komme nicht an den WLAN Rechner (Laptop)

Ein schönen guten an Alle,
ich habe folgendes Problem.
Im Haus sind 3 Rechner im Netzwerk.
2 sind im einem Zimmer und Hängen per Kabel am Router (LevelOne WBR 6600)
Auf den beiden Rechnern die mit Kabel am router Hängen, ist das OS Windows 7 Ultimate x64
Das Laptop läuft mit Windows Vista Ultimate x32
Firewall auf allen Kaspersky Internet Security 2011
Gastkonto aktiv

Ich freue mich über jeden hinweis

Content-Key: 160151

Url: https://administrator.de/contentid/160151

Printed on: May 24, 2024 at 10:05 o'clock

Member: Nagus
Nagus Feb 04, 2011 at 14:27:15 (UTC)
Goto Top
Moin,
Homenetz Gruppe angelegt?

Ping geht? Gleicher Benutzer auf allen Rechnern vorhanden? Anmeldung mit ZielComputername\Username und dann PW (alternativ: ZielPC_IP-Adresse\Benutzername) geht nicht?

Ein paar Infos mehr wären hilfreich ....
Gruß
Nagus
Member: speedhub
speedhub Feb 05, 2011 at 16:55:19 (UTC)
Goto Top
Hallo auch,
tja, das sind ja fast nur Standort-Infos der Hardware. Wer den Verdacht hat er könnte bei der Konfiguration etwas vergessen haben, sollte mal aufschreiben, was er schon alles konfiguriert hat.

Grüße