trontur
Goto Top

Regisseur für "Ready Player One" steht fest

Content-Key: 267719

Url: https://administrator.de/contentid/267719

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Frank
Frank Mar 29, 2015 at 20:54:38 (UTC)
Goto Top
Endlich wird eines meiner Lieblingsbücher verfilmt - und dann noch von so einem großartigen Regisseur. Steven Spielberg wird es richten.
Für alle die, die das Buch "Ready Player One" noch nicht gelesen haben -> jetzt nachholen.

P.S. "Ready Player One" gibt es auch bei Audible als Hörbuch face-smile

Gruß
Frank
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 30, 2015 at 07:42:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

Steven Spielberg wird es richten.
Das hoffe ich auch. Allerdings bleibt abzuwarten wie sie das mit den in dem Buch massenweise vorkommenden IPs aus den 80ern handhaben werden. Wenn das alles "zugekauft" werden muss, dann wird das ein teurer Film...

lg,
Slainte
Member: Frank
Frank Mar 30, 2015 at 10:17:34 (UTC)
Goto Top
Hi Slainte,

naja, evtl. besitzt Steven Spielberg ja für einige der 80er oder 90er Themen die Rechte. Bei "Zurück in die Zukunft" war er z.B. Produzent. Das mit dem DeLorean DMC-12 sollte also kein Problem sein face-smile

Gruß
Frank
Member: Trontur
Trontur Mar 31, 2015 at 09:45:03 (UTC)
Goto Top
Der Autor Ernest Cline ist ein Riesen-Fan von "Zurück in die Zukunft", fährt einen 1982 DeLorean DMC-12. Interessant und passend wäre daher als Regisseur auch Robert Zemeckis face-smile
Dessen Ausflüge in die Animation sind zwar eher durchwachsen (The Polar Express, Beowulf, A Christmas Carol), aber seine Realfilme haben meistens eine hohe Qualität (neben Zurück in die Zukunft: Forrest Gump, Cast Away, Flight). Contact gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!