Reminder: Freitag ist Sysadminday
http://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day
Letzter Freitag im Julei! Lasst euch feiern!
Letzter Freitag im Julei! Lasst euch feiern!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212297
Url: https://administrator.de/contentid/212297
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 19:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
lg,
Slainte
Zitat von @Barthinator:
Warum dieser nicht international oder national anerkannt ist, kann ich nicht verstehen...^^
Wir Sysadmins sollten das als Forderung vor der UN formulieren! Und um dem ganzen Nachdruck zu verleihen gleich mal am Freitag für eine Stunde alle Server abschalten - oder zumindest Facebook, Youtube, Twitter, Bild.de und Kicker.de in der Mittagspause sperren Warum dieser nicht international oder national anerkannt ist, kann ich nicht verstehen...^^
lg,
Slainte
Zitat von @Frank:
ui, ist es schon wieder so weit. Dann muss ich schnell mal meiner Frau bescheid sagen, damit sie mich am Freitag auch
gebührend ehren kann.
ui, ist es schon wieder so weit. Dann muss ich schnell mal meiner Frau bescheid sagen, damit sie mich am Freitag auch
gebührend ehren kann.
Keine Details bitte
Hi,
nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich dachte da eher an einen roten Teppich vor meinem Büro, ganz lange ausschlafen, Lieblingsessen kochen, Kindern komplett übernehmen, alle Computer polieren, Finale der aufgenommenen Staffel von "Game of Throns" schon am Nachmittag ganz alleine und ganz laut schauen, Cocktails an den Arbeitsplatz liefern und, und, und.
Gruß
Frank
nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich dachte da eher an einen roten Teppich vor meinem Büro, ganz lange ausschlafen, Lieblingsessen kochen, Kindern komplett übernehmen, alle Computer polieren, Finale der aufgenommenen Staffel von "Game of Throns" schon am Nachmittag ganz alleine und ganz laut schauen, Cocktails an den Arbeitsplatz liefern und, und, und.
Gruß
Frank
Ahoi,
Sollte man das eigentlich als verheirateter Mann nicht jeden Tag so haben?
*duck und weg*
Zitat von @Frank:
nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich dachte da eher an einen roten Teppich vor meinem Büro, ganz lange ausschlafen,
Lieblingsessen kochen, Kindern komplett übernehmen, alle Computer polieren, Finale der aufgenommenen Staffel von "Game
of Throns" schon am Nachmittag ganz alleine und ganz laut schauen, Cocktails an den Arbeitsplatz liefern und, und, und.
nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich dachte da eher an einen roten Teppich vor meinem Büro, ganz lange ausschlafen,
Lieblingsessen kochen, Kindern komplett übernehmen, alle Computer polieren, Finale der aufgenommenen Staffel von "Game
of Throns" schon am Nachmittag ganz alleine und ganz laut schauen, Cocktails an den Arbeitsplatz liefern und, und, und.
Sollte man das eigentlich als verheirateter Mann nicht jeden Tag so haben?
*duck und weg*
offensichtlich bist Du nicht verheiratet. Oder kein Vertriebsmitarbeiter. Sobald der Vertrag geschlossen ist, ...
lks