Remote Desktop Verbindung startet nicht
Hallo,
habe wieder mal ein Problem mit einen Client.
Ich habe auf diesen Client das SP3 nicht installieren können, weil das Update KB925877 sich da quergelegt hat. Mit eurer Hilfe hab ich das Ding nun weg bekommen. Ich hab das SP3 installieren können. Nun hab ich aber einen anderen Effekt - ich kann von diesen Client keine "Remote Desktop Verbindung mehr starten".
Wenn ich den Task Manager öffne (bei mir ist das der Process Explorer) dann sehe ich, dass mstsc.exe gestartet worden ist und läuft (Version 6.00.6001.18000) - allerdings erscheint kein Fenster, wo ich den Zielcomputer eingeben kann.
Was kann ich tun, damit die Remote Desktop Verbindung wieder "richtig" läuft??
lg
Robert
habe wieder mal ein Problem mit einen Client.
Ich habe auf diesen Client das SP3 nicht installieren können, weil das Update KB925877 sich da quergelegt hat. Mit eurer Hilfe hab ich das Ding nun weg bekommen. Ich hab das SP3 installieren können. Nun hab ich aber einen anderen Effekt - ich kann von diesen Client keine "Remote Desktop Verbindung mehr starten".
Wenn ich den Task Manager öffne (bei mir ist das der Process Explorer) dann sehe ich, dass mstsc.exe gestartet worden ist und läuft (Version 6.00.6001.18000) - allerdings erscheint kein Fenster, wo ich den Zielcomputer eingeben kann.
Was kann ich tun, damit die Remote Desktop Verbindung wieder "richtig" läuft??
lg
Robert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120591
Url: https://administrator.de/contentid/120591
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar