Roaming Profile wird auf manchen Servern nicht geladen.
Hallo zusammen,
ich habe eine Citrix-Serverfarm mit 13 Servern (Server 2008 R2, Xen APP 6.5).
Auf drei meiner Server wird leider das Roaming Profile nicht mehr geladen. Sprich, wenn ein User sich an Citrix anmeldet und auf einen der Server gelangt, bekommt er ein neues Profil und nicht sein servergespeichertes.
Die Roaming Profiles habe ich der GPO angegeben. Da es sich ja um eine Computereinstellung handelt, habe diese entsprechend auf alle Citrixserver delegiert. Ist das eigentlich korrekt!??
Auf allen anderen Server funktioniert es ja problemlos!
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. wie ich herausfinden kann, wo der Schuh bei den drei Server zwickt?
Danke im Voraus und beste Grüße
ich habe eine Citrix-Serverfarm mit 13 Servern (Server 2008 R2, Xen APP 6.5).
Auf drei meiner Server wird leider das Roaming Profile nicht mehr geladen. Sprich, wenn ein User sich an Citrix anmeldet und auf einen der Server gelangt, bekommt er ein neues Profil und nicht sein servergespeichertes.
Die Roaming Profiles habe ich der GPO angegeben. Da es sich ja um eine Computereinstellung handelt, habe diese entsprechend auf alle Citrixserver delegiert. Ist das eigentlich korrekt!??
Auf allen anderen Server funktioniert es ja problemlos!
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. wie ich herausfinden kann, wo der Schuh bei den drei Server zwickt?
Danke im Voraus und beste Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 244669
Url: https://administrator.de/contentid/244669
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar