Robocopy kopiert nur Ordner, keine Dateien
Hallo mal wieder,
ich versuche, von einer Serverfreigabe (Win Server 2003) auf eine Netzwerkfreigabe mit Robocopy Dateien zu kopieren. Es sind sehr viele Ordner und Unterordner vorhanden, in denen sich eben jeweils Dateien befinden.
Ich rufe auf dem Server nun Robocopy mit folgender Syntax auf:
Ergebnis:
Auf dem Ziellaufwerk landen nur die leeren Ordner, nicht aber die Dateien, die sich in den Ordnern befinden sollten. Und nun?
ich versuche, von einer Serverfreigabe (Win Server 2003) auf eine Netzwerkfreigabe mit Robocopy Dateien zu kopieren. Es sind sehr viele Ordner und Unterordner vorhanden, in denen sich eben jeweils Dateien befinden.
Ich rufe auf dem Server nun Robocopy mit folgender Syntax auf:
robocopy.exe D:\FREIGABE "\\IP-Netzwerkfreigabe\hierrein\darein" *.* /E /ZB /COPY:DAT /A+:A /M /R:0 /W:0 /TEE /ETA /LOG:"D:datsi.log"
Auf dem Ziellaufwerk landen nur die leeren Ordner, nicht aber die Dateien, die sich in den Ordnern befinden sollten. Und nun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101758
Url: https://administrator.de/forum/robocopy-kopiert-nur-ordner-keine-dateien-101758.html
Ausgedruckt am: 09.01.2025 um 23:01 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
und ob Du auf alle zu kopierenden Dateien denn auch das Schreibrecht hast auf diesem Share... Du willst ja das Archiv-Bit löschen....
Vielleicht war aber auch in einereinem der 58000 Security-hotfixes auch irgendeine Änderung, dass Robocopy-user inzwischen ein Backup-Authority-Recht haben müssen oder in der Gruppe Backup-Administrators oder irgendwas anderes Durchgeknalltes.
Kann doch nur ein Rechte-Problem sein...
Grüße
Biber
Vielleicht war aber auch in einereinem der 58000 Security-hotfixes auch irgendeine Änderung, dass Robocopy-user inzwischen ein Backup-Authority-Recht haben müssen oder in der Gruppe Backup-Administrators oder irgendwas anderes Durchgeknalltes.
Kann doch nur ein Rechte-Problem sein...
Grüße
Biber