ise
Goto Top

Routing und Ras Problem

Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 340 (0x154).

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich auf einen Windows XP Prof. Client nicht mehr den Dienst "Routing und RAS" gestartet kriege. Bei Versuch den Dienst zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:

Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 340 (0x154).


Ereigniskennung: 7024

Ich hab bereits in der MS Knowledge Base gesucht und nix gefunden. Könnte mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann? Eine Neuinstallation will ich nicht durchführen. Eine Reparaturinstallation auch nur wenn wirklich nix anderes geht, da ich nicht weiß ob auch meine Gerätetreiber dabei entfernt werden.

Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit den Dienst zu deinstallieren und erneuert zu installieren?

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Content-Key: 7047

Url: https://administrator.de/contentid/7047

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: flugfaust
flugfaust Mar 20, 2006 at 20:54:57 (UTC)
Goto Top
Ich muss sagen RESPEKT. Scheinbar kennt niemand eine Lösung des Problems oder die Lösungen werden einfach nicht mehr gepostet. Habe das selbe Problem und in jedem Forum wo was darüber gepostet wird, wird einfach nichts geantwortet
Member: D.T.Soko
D.T.Soko Sep 07, 2006 at 14:55:56 (UTC)
Goto Top
servus zusammen,

probiert mal http://www.eventid.net

vielleicht hilfts ja

mfg
d.t.soko
Member: flugfaust
flugfaust Sep 07, 2006 at 21:50:18 (UTC)
Goto Top
Na da kommt aber frühe Hilfe