S-Video bei Systemstart
Hab mal eine frage.
ist es möglich windows beim systemstart zu sagen, dass er den s-video Out automatisch einrichten soll, sodas wenn das system gestartet ist man sofort ein geklonten desktop auf einen Fernseher oder anderes Bildwiedergabe gerät sehen kann??
ist es möglich windows beim systemstart zu sagen, dass er den s-video Out automatisch einrichten soll, sodas wenn das system gestartet ist man sofort ein geklonten desktop auf einen Fernseher oder anderes Bildwiedergabe gerät sehen kann??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102869
Url: https://administrator.de/forum/s-video-bei-systemstart-102869.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 22:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

glaube nicht, dass das möglich ist, da das eine treiber sache ist, und dieser erst mit windows geladen wird. also ist es frühestens möglich beim laden der windows einstellungen. also nach dem typischen windows bootscreen.

eigentlich sollte es dann automatisch geschehen, wenn das kabel angeschlossen ist und der tv eingeschaltet ist, dass die grafikkarte das erkennt.
welche karte haste denn? ati / nvidia / sonstiges
welche karte haste denn? ati / nvidia / sonstiges

oha.
notebook ... also so einstellen kannst es, also manuell?
mit live cd eher nicht, da dort keine speziellen treiber für dein sytem drauf sind.
notebook ... also so einstellen kannst es, also manuell?
mit live cd eher nicht, da dort keine speziellen treiber für dein sytem drauf sind.

jetzt bin ich leider echt über fragt.
an meiner geforce 2 TI damals ( jahrzehnte her
) ging es automatisch ohne etwas einzustellen, wenn der tv vorm PC eingeschaltet wurde.
daher die vermutung.
an meiner geforce 2 TI damals ( jahrzehnte her
daher die vermutung.