Samsung Galaxy S10 Lite - Anrufliste anpassen
Moin,
habe hier ein Samsung Galaxy S10 Lite.
Ist es da möglich, dass man in der Anrufliste die Kontakte genauso angezeigt bekommt wie unter "Kontakte" eingestellt?
Ich habe mir unter Kontakte eingestellt: Nachname, Vorname
In der Anrufliste werden die dann aber trotzdem mit Vorname Nachname angezeigt.
Alternativ:
Kann man einstellen, dass in der Anrufliste auch der Firmenname mit angezeigt wird?
"Anruferinfo anzeigen" ist aktiviert. Aber das gilt ja bloß für den Augenblick, wo der Ruf reinkommt. Nicht für die Liste.
E.
habe hier ein Samsung Galaxy S10 Lite.
Ist es da möglich, dass man in der Anrufliste die Kontakte genauso angezeigt bekommt wie unter "Kontakte" eingestellt?
Ich habe mir unter Kontakte eingestellt: Nachname, Vorname
In der Anrufliste werden die dann aber trotzdem mit Vorname Nachname angezeigt.
Alternativ:
Kann man einstellen, dass in der Anrufliste auch der Firmenname mit angezeigt wird?
"Anruferinfo anzeigen" ist aktiviert. Aber das gilt ja bloß für den Augenblick, wo der Ruf reinkommt. Nicht für die Liste.
E.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1321470291
Url: https://administrator.de/forum/samsung-galaxy-s10-lite-anrufliste-anpassen-1321470291.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 14:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Mit der Telefon-App von Samsung nicht. Du kannst aber ja auch eine alternative App verweden. Ich habe es gerade mal mit der Telefon-App von Google getestet. Da kannst du immerhin das Namensformat einstellen. Firmenname zeigt aber auch die nicht an.
Manuel
Mit der Telefon-App von Samsung nicht. Du kannst aber ja auch eine alternative App verweden. Ich habe es gerade mal mit der Telefon-App von Google getestet. Da kannst du immerhin das Namensformat einstellen. Firmenname zeigt aber auch die nicht an.
Manuel