Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Sandboxie Lizensierung

Mitglied: Estefania

Estefania (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2017 um 15:33 Uhr, 1593 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo

Ich würde mir gerne die Software "Sandboxie" kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie es mit der Lizenz aussieht.
Da ich nicht immer meinen Arbeits- und Privatrechner rausholen möchte, sollten zumindest meine privaten Sachen unter Sandboxie laufen.
Würdet ihr grundsätzlich diese Software empfehlen?

Und wenn ich nur 1 Lifetime Lizenz kaufe, kann die nur ein mal installiert werden oder kann ich es auch auf einem anderen Rechner installieren nur 1 mal zur gleichen Zeit nutzen?

Danke
Mitglied: VGem-e
20.07.2017 um 15:49 Uhr
Moin,

ich nutze dieses Produkt am privaten Notebook schon seit mehreren Jahren und bin zufrieden damit.
Auf evtl. Updates wird bei mir laut der Einstellungen regelmäßig geprüft und entsprechend von Sandboxie informiert.

Der Umzug vom ausgesonderten auf ein neues Notebook war gar kein Problem, also auch keine vorherige Deaktivierung und dann Neuaktivierung.
Die Software fragt regelmäßig im Hintergrund alle paar Monate beim Anbieterserver (auf Wunsch automatisiert) die eingetragene Seriennummer ab.

Deinen konkreten Sachverhalt hatte ich so noch nicht.
Warum fragst Du nicht einfach beim Anbietersupport nach?

Gruß
VGem-e
Bitte warten ..
20.07.2017 um 15:56 Uhr
Danke.

Mir geht es darum ob ich es auf 2 privaten Rechnern installieren und aktivieren kann.. Ist ja alles privat
Bitte warten ..
Mitglied: wuurian
20.07.2017 um 16:26 Uhr
Deswegen kannst du denen doch trotzdem eine E-Mail senden?!
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
20.07.2017 um 17:45 Uhr
Moin,
kann die nur ein mal installiert werden oder kann ich es auch auf einem anderen Rechner installieren
was genau verstehst Du an der Formulierung "lifetime licence for 1 computer" nicht? Ist doch noch gar kein Freitag??

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
LÖSUNG 20.07.2017 um 17:59 Uhr
Servus,

noch als Nachtrag:

Sandboxie ist zwar Shareware, darf jedoch für den ausschließlich privaten Gebrauch (https://www.sandboxie.com/index.php?FAQ_Licensing) kostenlos genutzt werden (allerdings mit einem Start-Screen und mit gewissen Funktionseinschränkungen)!?

Warum also nicht am Hauptgerät die Software wie üblich lizenzieren/kaufen und beim Zweitgerät, sofern möglich, mit der eingeschränkten Version arbeiten.

Gruß
VGem-e
Bitte warten ..
20.07.2017 um 20:13 Uhr
Warum also nicht am Hauptgerät die Software wie üblich lizenzieren/kaufen und beim Zweitgerät, sofern möglich, mit der eingeschränkten Version arbeiten.

Ja stimmt, das würde sogar mehr Sinn machen. Dann brauche ich nicht gleich ein komplettes Bundle kaufe
Bitte warten ..
21.07.2017 um 13:01 Uhr
So habe mir nun eine Einzellizenz gekauft
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Lizensierung Remote Desktop
gelöst Frage von lcer00Windows Server7 Kommentare

Hallo, das Thema ist nicht so ganz innovativ, ich habe aber ein paar offene Fragen, bzw. bin mir nicht ...

Windows Server
Lizensierung Server 2016
gelöst Frage von keine-ahnungWindows Server15 Kommentare

Moin all, mal wieder überhaupt keine-ahnung :-). Weihnachten, Weihnachten 2019 steht vor der Tür da ist es nicht mehr ...

PHP
Lizensierung einer PHP Anwendung
gelöst Frage von Kroni99PHP4 Kommentare

Hallo, ich habe kürzlich eine PHP-Anwendung für mein Unternahmen geschrieben und möchte diese nun auch an meine Kunden verkaufen. ...

Windows Server
Terminalserver Lizensierung 2012 R2
Frage von leon123Windows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich um die Lizensierung eines Terminalservers zu informieren. Ich habe eine 2012R2 Datacenter ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 1 TagHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 1 TagWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Microsoft Office

Microsoft warnt: Office 365 am 29. Februar leider nicht nutzbar

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenMicrosoft Office11 Kommentare

Moin, Wie die Überschrift schon sagt, gibt es offensichtlicham 29. februar ein Problem: Microsoft warnt: Office 365 am 29. ...

Netzwerkmanagement
Siemens Switche initial konfigurieren
Tipp von brammer vor 2 TagenNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, Bisher gab es für Siemens Switche die Möglichkeit die initiale Konfiguration über den Simatic Manager oder das Primary ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Lieferzeiten bei einem Server - kann das sein?
gelöst Frage von samet22Server-Hardware31 Kommentare

Hallo, ich hätte an diejenigen eine Frage welche innerhalb der letzten 6-12 Monate einen Server bestellt haben. Ich habe ...

Verschlüsselung & Zertifikate
SSL Zertifikat gekauft funktioniert aber nicht
Frage von TeKiLLa1895Verschlüsselung & Zertifikate18 Kommentare

Hi, Habe vor 2 Tagen mit einer CSR mir ein Zertifikat beantragt und auch bekommen. Jetzt passt aber der ...

Humor (lol)
Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden
Information von Dilbert-MDHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Linux Tools
Wert aus eine bestimmte Zeile in eine andere Spalte ändern unter Linux Bash
gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOLinux Tools15 Kommentare

Guten Tag, ich sitze gerade wiedermal vor einem Problem und muss unter Zeitdruck ein diesen lösen. Ich muss mit ...