schimanski
Goto Top

SAP auf anderer HW aufsetzen und DB restoren

Problem bei veränderter HW

Hallo zusammen,

folgendes wollte ich testen und komme nicht weiter:
Haben 3 IBM Server mit SAP. der Produktive wurde gesichert. Nun habe ich ein komplett anderen Server (Dell).
Den Server habe ich manuell mit W2K sp4 installiert. MSSQL 2000 SP3 auch.
Nun wollte ich die DB restoren und die DB lässt sich nicht starten. Server heisst genau gleich. Server ist allerdings nicht im Netz (Logisch).

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke Gruss
Patrick

Content-Key: 17701

Url: https://administrator.de/contentid/17701

Printed on: November 30, 2022 at 19:11 o'clock

Mitglied: 16640
16640 Oct 14, 2005 at 09:07:46 (UTC)
Goto Top
Hallo schimanski,

Du 'wolltest' die Datenbank zurücksichern oder 'hast' Du es getan? Wenn ja, ist das fehlerfrei durchgelaufen? Was meinst Du mit 'Die DB läßt sich nicht starten'? Läuft der Service nicht, kann er nicht gestartet werden oder beendet er sich wieder? Was steht in den SQL-Server Logfiles an Auffälligkeiten drin?

hand
dba