Radius Server finden
Hallo zusammen,
ich habe neu in dieser Firma angefangen und alle 2 Informatiker sind hier schnell abgesprungen. Nun muss ich mir alles aus den Fingern saugen.
Nun kommt meine kleine Unwissenheit zum Vorschein. Ich kann den Radius nicht finden, resp. verwalten und müsste den aber prüfen.
Ich bekomme die IP-Adresse, welche dem Owa gehört laut NSLOOKUP, aber auf dem Exchange finde ich absolut nichts. Weiss mir wer Rat.
ich habe neu in dieser Firma angefangen und alle 2 Informatiker sind hier schnell abgesprungen. Nun muss ich mir alles aus den Fingern saugen.
Nun kommt meine kleine Unwissenheit zum Vorschein. Ich kann den Radius nicht finden, resp. verwalten und müsste den aber prüfen.
Ich bekomme die IP-Adresse, welche dem Owa gehört laut NSLOOKUP, aber auf dem Exchange finde ich absolut nichts. Weiss mir wer Rat.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 541231
Url: https://administrator.de/contentid/541231
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @schimanski:
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Aud den Fingern saugen isrt ungesund. Das tut nur Vampiren gut. Lesen und weiterbilden oder richtigen Leute (Support oder Dienstleister Eurer Firma) wäre das richtige vorgehen.
Da würde ich einfach einen Netzwerkscan machen und schauen, auf welchen Kisten welche Dienste laufen. das Problem dabei ist, daß manche Dienste oder geräte sowas gar nicht mögen und Ihren Dienst einstellen. Das geht also nur, wen nman dann die Dienste wieder auf die Füße stellen kann.
Die Informationen, die Du lieferst sind nicht einmal für eine Glaskugel ausreichend. Ich würde daher empfehlen entweder mehr Informationen zu liefern oder Den Dienstleister Deiner Wahl anzurufen.
Jedenfalls soltlest Du schnelsttens Deinen Vorgesetzten beichten, daß Du überfordert bist und unterstützung brauchst.
lks