schimanski
Goto Top

Exchange 2000 und Active Sync 4.5

Namen werden als Unbekannt ausgegeben in den Kontakten

Hallo zusammen,

wir haben auf dem Exchange 200 ein internes Telefonuch, welche die Angaben über die Kontaktdaten der Firmenmitarbeiter enthält. Nun war es bis Dato möglich, diese in die Kontakte im Outlook einzufügen und diese wurde dann mit Active Sync (bis vers. 4.0) korrekt synchronisiert und anschliessend auch im PDA mit korrektem Namen angezeit. Seit der vorletzten nVersion von Active Sync, werden aber diese Kontakte als Unbekannt ausgegeben, da nicht mer das Feld "Speichern unter" synchronisiert wird und in den Namen gelegt wird.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann. Das interne Telefonbuch wird jeden Abend neu angelegt und ich kann beim besten Willen nicht jeden Tag die Felder Manuell anpassen.

Besten Dank

Patrick

Content-Key: 67918

Url: https://administrator.de/contentid/67918

Printed on: February 8, 2023 at 21:02 o'clock

Member: Besitzer
Besitzer Mar 09, 2009 at 15:48:09 (UTC)
Goto Top
Hallo Patrick,

hast Du bereits eine Lösung für Dein Problem gefunden? Ich habe nämlich das Selbe und finde nicht so Recht eine Antwort darauf!

Danke.

Sven