SBS 2003 - Fax-Ablage in öffentlichen Ordnern funktioniert nicht
Hallo,
der Fax-Empfang auf meinem SBS 2003 Server läuft bereits, leider werden die Faxe nicht in einen öffentlichen Ordner einsortiert
Ich habe schon die Exchange-Datenbank als Laufwerk M freigeschaltet und kann auch manuell die Faxe in den dort befindlichen Ordner verschieben, automatisch macht der Server das aber nicht, und die Faxe verschwinden im Nirgendwo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Alternativ kann ich die Faxe ja auch in eine Sharepoint-Bibliothek einfügen lassen, kann ich auf diese Bibliothek dann auch via Outlook zugreifen?
Danke für eure Hilfe,
Grüße, Chris
der Fax-Empfang auf meinem SBS 2003 Server läuft bereits, leider werden die Faxe nicht in einen öffentlichen Ordner einsortiert
Ich habe schon die Exchange-Datenbank als Laufwerk M freigeschaltet und kann auch manuell die Faxe in den dort befindlichen Ordner verschieben, automatisch macht der Server das aber nicht, und die Faxe verschwinden im Nirgendwo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Alternativ kann ich die Faxe ja auch in eine Sharepoint-Bibliothek einfügen lassen, kann ich auf diese Bibliothek dann auch via Outlook zugreifen?
Danke für eure Hilfe,
Grüße, Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20425
Url: https://administrator.de/contentid/20425
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 23:11 Uhr
1 Kommentar