SBS 2003 Festplatten WriteCache dauerhaft zuschalten?
Möchte gerne erreichen das der Schreibcache auf der Startplatte dauerhaft, d.h. auch nach neustart (automatisch) zugeschaltet wird.
System: SBS 2003 mit RAID-Verbund (Batteriegepufert), tägliche Sicherung, Netzteil redundant.
Möchte gerne erreichen das der Schreibcache auf der Startplatte dauerhaft, d.h. auch nach neustart (automatisch) zugeschaltet wird.
System: SBS 2003 mit RAID-Verbund (Batteriegepufert), tägliche Sicherung, Netzteil redundant.
Es ist von uns aus also völlig OK wenn der Cache zugeschaltet ist, da das System gut abgesichert ist und muß auch nicht schnell wieder verfügbar sein.
Ich schalte den Cache eh immer zu wenn der Server nau gestartet wird, nur bin ich nicht immer da um das zu tun.
Weiß jemand wie das geht?
Gruß
Dimugi
Es ist von uns aus also völlig OK wenn der Cache zugeschaltet ist, da das System gut abgesichert ist und muß auch nicht schnell wieder verfügbar sein.
Ich schalte den Cache eh immer zu wenn der Server nau gestartet wird, nur bin ich nicht immer da um das zu tun.
Weiß jemand wie das geht?
Gruß
Dimugi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158253
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2003-festplatten-writecache-dauerhaft-zuschalten-158253.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 04:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch dir ein nettes Hallo entgegengeworfen,
Gruß,
Peter
Zitat von @dimugi:
Möchte gerne erreichen das der Schreibcache auf der Startplatte dauerhaft, d.h. auch nach neustart (automatisch) zugeschaltet
wird.
http://support.microsoft.com/?id=321543Möchte gerne erreichen das der Schreibcache auf der Startplatte dauerhaft, d.h. auch nach neustart (automatisch) zugeschaltet
wird.
Gruß,
Peter