Funk-Maus schläft immer ein
Hallo an alle!
Mich nervt es sehr, dass meine Funkmaus immer wieder nach einer Zeit einschläft und ich erst klicken muss, damit diese wieder aufwacht und ich arbeiten kann.
Manchmal sehe ich ein Video und wenn ich dann klicke und die Maus gerade darüber steht, wird das Video beendet, was sehr nervt.
In den Energieeinstellungen habe ich schon die nötigen Einstellungen getätigt und auch im Gerätemanager, dort auch bei den USB-Geräten.
Jemand meinte mal zu mir, dass man da nichts machen könne, es käme vom Treiber.
Weiß da jemand mehr oder hat einen Lösungsansatz?
Vielen Dank für Euer Interesse, Eure Zeit und Mühe!
Dimugi
Mich nervt es sehr, dass meine Funkmaus immer wieder nach einer Zeit einschläft und ich erst klicken muss, damit diese wieder aufwacht und ich arbeiten kann.
Manchmal sehe ich ein Video und wenn ich dann klicke und die Maus gerade darüber steht, wird das Video beendet, was sehr nervt.
In den Energieeinstellungen habe ich schon die nötigen Einstellungen getätigt und auch im Gerätemanager, dort auch bei den USB-Geräten.
Jemand meinte mal zu mir, dass man da nichts machen könne, es käme vom Treiber.
Weiß da jemand mehr oder hat einen Lösungsansatz?
Vielen Dank für Euer Interesse, Eure Zeit und Mühe!
Dimugi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13805778317
Url: https://administrator.de/contentid/13805778317
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @dimugi:
Das ist keine der bekannten Mäuse, es ist eine Lacerto, eine Logitech macht es aber ebenso.
Zitat von @Vision2015:
Moin...
möchtest du uns auch sagen, was das für eine Funkmaus ist, oder unterliegt das dem Datenschutz?
Frank
Moin...
möchtest du uns auch sagen, was das für eine Funkmaus ist, oder unterliegt das dem Datenschutz?
Frank
Das ist keine der bekannten Mäuse, es ist eine Lacerto, eine Logitech macht es aber ebenso.
Hallo,
wenn deine Maus nicht Pennt, kannste jede paar Wochen Batterien tausche oder warten bis sie geladen ist...
Wenn das nicht schmeckt, dann einfach eine Kabelmaus bestellen !
grüße
Zitat von @LordGurke:
Ich meine, man könnte die Maus vermutlich auch mit einem Rechtsklick oder mit dem Scrollrad wecken...
Ich meine, man könnte die Maus vermutlich auch mit einem Rechtsklick oder mit dem Scrollrad wecken...
Der Bello tut's auch - und löst das Problem nachhaltig.
lks