dachris
Goto Top

SBS 2003 Netzwerkpad nicht gefunden

Hi Leute!

Habe bei einem SBS 2003 inkl. SP2 ohne Exchane den Systemstate via ntbackup rückgesichert (erfolgreich)

Von den XP SP3 Clients kann man auf \\server\freigabe zugreifen wie immer.

Am Server wenn ich auf \\servername gehe sehe ich die Freigaben, jedoch wenn ich eine öffnen möchte kommt Fehlermeldung mit "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden" - deutet für mich auf ein DNS Problem hin, kann am Server selbst jedoch pingen usw.

Weiß jemand Rat?

Content-Key: 123229

Url: https://administrator.de/contentid/123229

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Tsunami87
Tsunami87 21.08.2009 um 14:12:01 Uhr
Goto Top
Hi,

vielleicht nicht veröffentlicht ?

Gruß
Tsu
Mitglied: daChris
daChris 24.08.2009 um 08:52:57 Uhr
Goto Top
Danke, hab alle Win updates eingespielt (Sicherheitsupdates) eingespielt und alles läuft wieder.