85807
13.04.2010
4560
10
0
SBS 2003 Umgebung - Client synchronisiert Daten eines anderen Benutzers.....
Hallo
Ich habe eine SBS 2003 Umgebung mit Win XP Clients.
Bei einem Benutzer werden jedesmal beim Abmelden die Eigenen Dateien synchronisiert.
Es erscheint aber immer eine Fehelrmeldung das einige Dateien nicht synchrosnisiert werden konnten, da der zugriff verweigert wurde.
Dabei ist mir aufgefallen das es sich um Daten eines anderen Benutzers handelt.
Wie deaktiviere ich jetzt das diese Dateien von diesem PC nicht synchrosniert werden.
Das is doch voll komisch. xD
mfG
Christian
Ich habe eine SBS 2003 Umgebung mit Win XP Clients.
Bei einem Benutzer werden jedesmal beim Abmelden die Eigenen Dateien synchronisiert.
Es erscheint aber immer eine Fehelrmeldung das einige Dateien nicht synchrosnisiert werden konnten, da der zugriff verweigert wurde.
Dabei ist mir aufgefallen das es sich um Daten eines anderen Benutzers handelt.
Wie deaktiviere ich jetzt das diese Dateien von diesem PC nicht synchrosniert werden.
Das is doch voll komisch. xD
mfG
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140496
Url: https://administrator.de/contentid/140496
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Welches Syncronisierungssymbol??? Und welche 2te Syncronisierung??? Und was genau möchtest du denn nun Syncronisation an oder aus??? Du sprichst etwas in Rätseln.
Und immer daran denken der Server 2003 ist schon ein etwas betagtes System dort geht nicht immer alles, da sollte man evtl auf den Server 2008 umsatteln der bietet etwas mehr Funktionen.
Und immer daran denken der Server 2003 ist schon ein etwas betagtes System dort geht nicht immer alles, da sollte man evtl auf den Server 2008 umsatteln der bietet etwas mehr Funktionen.