SBS 2003 und Veritas Backup Exec 9.1 - Probleme mit Jobabschluß !
Hallo Zusammen,
ich habe beim Kunden ein SBS 2003 inkl. Veritas Backup Exec 9.1 (Tandberg DLT VS 160) Netzwerk stehen.
Eigentlich läuft alles ohne Probleme, bis auf den Auftragsabschluß von Veritas Backup Exec.
Das Backup läuft bis zum Schluß, schließt aber den Auftrag nicht ab ? In der Auftragsübersicht steht dann so lange "Wird abgeschlossen" bis ich hin gehe und die Dienste neu starte.
Natürlich steht dort anschließend die Sicherung als "Fehler" markiert (Server,Programme,Treiber,Updates und Patches sind aktuell). Wenn ich jetzt aber hin gehe und ne kleine Testsicherung (5GB) mache, diese dann Einplane oder Manuell anstoße läuft der ganze Mist ???
Virenscanner und alle Tasks die im Hintergrund laufen habe ich schonmal Testweise deaktiviert, doch immer das gleiche. Die Volumeschattenkopie ist ebenfalls schon deaktiviert (die ja des öfteren schon mal Probleme bereitet).
Alle Serverprotokolle und Backupprotokolle sind sauber (absolut keine Fehler )!.
Brauche also Dringend Eure Hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiß.
Vorab schon mal THX
ich habe beim Kunden ein SBS 2003 inkl. Veritas Backup Exec 9.1 (Tandberg DLT VS 160) Netzwerk stehen.
Eigentlich läuft alles ohne Probleme, bis auf den Auftragsabschluß von Veritas Backup Exec.
Das Backup läuft bis zum Schluß, schließt aber den Auftrag nicht ab ? In der Auftragsübersicht steht dann so lange "Wird abgeschlossen" bis ich hin gehe und die Dienste neu starte.
Natürlich steht dort anschließend die Sicherung als "Fehler" markiert (Server,Programme,Treiber,Updates und Patches sind aktuell). Wenn ich jetzt aber hin gehe und ne kleine Testsicherung (5GB) mache, diese dann Einplane oder Manuell anstoße läuft der ganze Mist ???
Virenscanner und alle Tasks die im Hintergrund laufen habe ich schonmal Testweise deaktiviert, doch immer das gleiche. Die Volumeschattenkopie ist ebenfalls schon deaktiviert (die ja des öfteren schon mal Probleme bereitet).
Alle Serverprotokolle und Backupprotokolle sind sauber (absolut keine Fehler )!.
Brauche also Dringend Eure Hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiß.
Vorab schon mal THX
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2843
Url: https://administrator.de/contentid/2843
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar