SBS 2008 - verteiltes Dateisystem DFS
Hi,
DFS habe ich als Rolle nicht installiert dennoch sind zwei damit verbundene Dienste aktiviert (DFS-Namespace sowie DFS-Replikation).
Werden die Dienste von einer anderen Rolle benutzt oder sind diese überflüssig und können deaktiviert bzw. gelöscht werden?
MfG
bafo
DFS habe ich als Rolle nicht installiert dennoch sind zwei damit verbundene Dienste aktiviert (DFS-Namespace sowie DFS-Replikation).
Werden die Dienste von einer anderen Rolle benutzt oder sind diese überflüssig und können deaktiviert bzw. gelöscht werden?
MfG
bafo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179564
Url: https://administrator.de/contentid/179564
Ausgedruckt am: 12.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @bafo:
DFS habe ich als Rolle nicht installiert dennoch sind zwei damit verbundene Dienste aktiviert (DFS-Namespace sowie
DFS-Replikation).
DFS habe ich als Rolle nicht installiert dennoch sind zwei damit verbundene Dienste aktiviert (DFS-Namespace sowie
DFS-Replikation).
Läuft da ein DNS Server und ist der gute ein DC? Dann solltest die Dienste in Ruhe lassen.....
Hi,
Du hast doch an Deinem armen SBS jetzt schon genug rum operiert? Lass ihn doch einfach mal seine Ruhe ...
@Andre1979: der SBS ist immer DC ...
LG, Thomas
Du hast doch an Deinem armen SBS jetzt schon genug rum operiert? Lass ihn doch einfach mal seine Ruhe ...
@Andre1979: der SBS ist immer DC ...
LG, Thomas
Bist Du Dir da ganz sicher, dass Sein SBS noch ein DC ist?