SBS 2011 - PC in Domäne
SBS 2011 - PC in Domäne
Hallo Zusammen!
Ich hab heute einen Windows SBS 2011 Standard eingerichtet und die PCs (Win 7 Pro - 64 BIT) in die Domäne eingehängt.
Unerwartet haben sich nach dem Neustart diverse Einstellungen an den PCs geändert, wie zum Beispiel die Einstellungen für das Windows Update, welches nun grau hinterlegt ist. (Auch beim Server sind die Einstellungen grau hinterlegt)
Was wird da standardmäßig noch verstellt, bzw. welche Auswirkungen kann das haben?
Wie und wo kann ich diese Einstellungen vom SBS 2011 unterbinden?
Bitte um Eure Hilfe
Danke
Marko
Hallo Zusammen!
Ich hab heute einen Windows SBS 2011 Standard eingerichtet und die PCs (Win 7 Pro - 64 BIT) in die Domäne eingehängt.
Unerwartet haben sich nach dem Neustart diverse Einstellungen an den PCs geändert, wie zum Beispiel die Einstellungen für das Windows Update, welches nun grau hinterlegt ist. (Auch beim Server sind die Einstellungen grau hinterlegt)
Was wird da standardmäßig noch verstellt, bzw. welche Auswirkungen kann das haben?
Bitte um Eure Hilfe
Danke
Marko
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193842
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2011-pc-in-domaene-193842.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Markowitsch:
Hi,Was wird da standardmäßig noch verstellt, bzw. welche Auswirkungen kann das haben?
das sind die default-GPO vom SBS. Detaillierte Beschreibungen findest Du u.a. hier.
LG, Thomas