Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2011 - SharePoint Foundation Search Warnung

Mitglied: Markowitsch

Markowitsch (Level 2) - Jetzt verbinden

01.03.2016 um 19:43 Uhr, 2120 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo liebe ITler,

seit einiger Zeit bekomme ich auf einen SBS2011 in der Ereignisanzeige unter Anwendungen alle 5 Minuten folgende Warnungen :

Ereignis-ID 14 :

Die Startadresse 'sts4s://sites:987/contentdbid={195f608c-ae94-491b-ada2-917d8f8e51cc}' kann nicht durchforstet werden.

Kontext: Anwendung 'Suchindexdateien_auf_dem_Suchserver', Katalog 'Search'

Details:
Das Durchforstungsmodul konnte nicht mit dem Server kommunizieren. Überprüfen Sie, ob der Server verfügbar ist und ob der Firewallzugriff ordnungsgemäß konfiguriert ist. Wenn das Repository vorübergehend nicht verfügbar war, wird dieser Fehler durch eine inkrementelle Durchforstung behoben. (0x80041200)

&

Ereignis-ID 14 :

Die Startadresse 'sts4://server2011:5901/contentdbid={0d534dd0-ac51-488a-958f-6e945480d841}' kann nicht durchforstet werden.

Kontext: Anwendung 'Suchindexdateien_auf_dem_Suchserver', Katalog 'Search'

Details:
Das Durchforstungsmodul konnte nicht mit dem Server kommunizieren. Überprüfen Sie, ob der Server verfügbar ist und ob der Firewallzugriff ordnungsgemäß konfiguriert ist. Wenn das Repository vorübergehend nicht verfügbar war, wird dieser Fehler durch eine inkrementelle Durchforstung behoben. (0x80041200)

Folgender Eintrag im der Registry war am Server bereits vorhanden :

Legen Sie in der Registry unter dem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa\ einen neuen DWORD (32-Bit)-Eintrag mit dem Namem “DisableLoopbackCheck” und tragen Sie als Wert “1” ein.

Hat bitte jemand einen Tip für mich wo das Problem liegen könnte.

Danke für die Hilfe

Marko

Mitglied: Markowitsch
02.03.2016 um 09:46 Uhr
Hat keiner einen Tip für mich???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2011 - Sharepoint Fehler KB2580174
Frage von MarkowitschWindows Server

Hallo liebe ITler, ich habe einen SBS2011 Server der Virtuell per HyperV auf einem 2012er Server läuft. Beide Server ...

Microsoft
SharePoint Search Server gesucht
Frage von MasterSchlumpfMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Jahren sah ich folgendes in einer bekannten IT-Umgebung: Die Nutzer konnten eine im eigenen Netzwerk ...

Windows Server

SBS 2011 - SharePoint Log verkleinern oder löschen

gelöst Frage von K-ist-KWindows Server23 Kommentare

Hallo ITlerInnen, Betriebssystem: Small Business Server 2011 Problem: SharePoint Log verbraucht 25GB die Firma nutzt keinen Share-Point. Pfad zur ...

Microsoft

SharePoint 2013 Foundation AD-Gruppe Synchronisation

gelöst Frage von shadowisblueMicrosoft1 Kommentar

Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir nutzen hier einen SharePoint 2013 Foundation für unser Intranet. Bisher haben wir 2010 Foundation ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Aktuelle Netzauslastung in Deutschland durch die Covid-19-Pandemie

Information von Frank vor 5 StundenInternet3 Kommentare

Viele Bürger fragen sich, ob die Telekommunikationsnetze während der Covid-19-Pandemie der verstärkten Internetnutzung durch Home Office, eLearning, Videostreaming und ...

iOS

iOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 2 TageniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Windows 10
Windows 10 Update KB4535996 fehlerhaft
Information von Frank vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Laut Microsoft ist das Update KB4535996 die Ursache für aktuelle Verbindungsprobleme bei Virtual Private Networks (VPNs). Microsoft arbeitet bereits ...

Heiß diskutierte Inhalte
KVM
Best Practice für Fileserver auf Proxmox Cluster
gelöst Frage von maichelmannKVM17 Kommentare

Hallo, derzeit laufen in einer Firma, dessen Netzwerk ich betreue, zwei Windows Server Hyper-V Hosts, jeweils mit einem recht ...

Windows Server
DNS Problem Server 2019 unter Win10 Host
Frage von Ketme10Windows Server13 Kommentare

Guten Tag zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe Win 10 und Hyper V laufen. Hier habe ich 4 ...

TK-Netze & Geräte
Netphone APP nimmt kein Kontakt auf
Frage von Finchen961988TK-Netze & Geräte12 Kommentare

Hallo, ich kämfpe mit einem Problem im Bereich Netphone und der Mobil APP. Bei einem Kunden habe ich eine ...

SEO
Was ist die neueste SEO-Technik, um eine Webseite zu bewerten?
gelöst Frage von clscomputerSEO11 Kommentare

Hallo Leute , Ich habe ein ernstes Problem mit der SEO für meine Website. Ich habe viele Leute ausprobiert ...