SBS 2011 WSUS Updates genehmingen
Hallo liebe ITler,
ich habe bei einem SBS2011 mehrere optionale Updates welche genehmigt gehören.
Nun würde ich gerne alle optionalen Updates auf einmal genehmigen, anstatt jedes einzeln anklicken zu müssen.
Ist dies in der SBS Konsole möglich.
Danke Marko
ich habe bei einem SBS2011 mehrere optionale Updates welche genehmigt gehören.
Nun würde ich gerne alle optionalen Updates auf einmal genehmigen, anstatt jedes einzeln anklicken zu müssen.
Ist dies in der SBS Konsole möglich.
Danke Marko
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 310982
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2011-wsus-updates-genehmingen-310982.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 06:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
war heute vor Ort bei einem SBS2011 - mehrere Updates in der SBS Konsole mit Shift oder Strg zu markieren funktioniert nicht.
Dann machst Du was falsch. Ein Update mit der Maus einbläuen, dann Strg und A und anchließend mit der rechten Maustaste das Menü aufklappen.
Dann mit der linken Maustaste auf Genehmigen klickern.
Gruß
Uwe
war heute vor Ort bei einem SBS2011 - mehrere Updates in der SBS Konsole mit Shift oder Strg zu markieren funktioniert nicht.
Dann machst Du was falsch. Ein Update mit der Maus einbläuen, dann Strg und A und anchließend mit der rechten Maustaste das Menü aufklappen.
Gruß
Uwe
Zitat von @transocean:
Moin,
Gruß
Uwe
Es ist zwar eine weile her... Ihr habt aneinander vorbei geschrieben. SBS-Konsole und WSUS-Konsole. Es geht nur in der WSUS-Konsole.Moin,
Gruß
Uwe