thescanner
Goto Top

Scanner Software pls schnelle Hilfe

Guten Tag ihr lieben Forumbesucher,

ich habe eine Frage zu einer Scanner Software. Ich habe schon viel per Suchmaschine google.de gesucht, aber leider noch nichts genaues darüber in erfahrung gebracht. Ich suche nach einer Software, die mir nach dem Scannen eine Meldung ausgibt wenn das eingelegte Stück Papier einen Knick oder so etwas in der Richtung hat. Die außerdem noch eine auto Ausrichtung und korrekturmöglichkeiten bietet. Eine Software die nur eine solcher Funktionen besitzt reicht mir auch erstmal. Ich muss dies für meinen Arbeitsgeber herausfinden und weiß nicht so wirklich weiter. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für alle Antworten die ich bekomme.

L.G.

T. Royber

Content-Key: 321974

Url: https://administrator.de/contentid/321974

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Nov 24, 2016 at 15:31:19 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich suche nach einer Software, die mir nach dem Scannen eine Meldung ausgibt wenn das eingelegte Stück Papier einen Knick oder so etwas in der Richtung hat.
Was hast Du davon ... besser wäre es doch, wenn das gleich korrigiert werden würde face-smile. Es wäre auch nicht schlecht zu wissen, was da womit gescannt werden soll. Für ein Farbphoto hat es andere Bedingungen als für einen Dokumentenscan ...
Eine reine Knickpetzsoftware kenne ich nicht, aber schau Dir mal Silverfast an. Obgleich ich fürchte ... na, egal face-smile!

LG, Thomas
Member: runasservice
Solution runasservice Nov 24, 2016 updated at 15:32:23 (UTC)
Goto Top
Z-Scan2send - Scanner Software - Leistungsmerkmale

Scan to TIFF
Multipage TIFF
Scan to PDF
Multipage PDF
PDF-Passwortschutz
Automatisierter E-Mail Versand
SFTP/FTP/FTPS-Versand
FAX-Versand
Logbuch-Funktion
OCR-Erkennung
PDF signieren
ZIP-Funktion
ZIP-Passwortschutz (AES 256-Bit)
selbstextrahierendes ZIP-Archiv (z.B. für den USB-Stick)
Automatisierte Dateibenennung
Leerseiten Erkennung
ADF Unterstützung (automatische Dokumentenzuführung)

Die Software benötigt einen installierten Twain-Treiber.


Viel Erfolg.....
Member: Kraemer
Kraemer Nov 24, 2016 at 16:13:26 (UTC)
Goto Top
Heigh ho, Heigh ho ich zeig mal meinem Vorgesetzten was für ein Supermann ich bin. Dazu melde ich mich als DAU mal direkt in einem Administratoren-Forum an und schreie nach schneller Hilfe. Irgendjemand wird es ja schon nicht merken...

für meinen Arbeitsgeber
und die Formulierung benutzen eigentlich nur Azubis oder angehörige des öffentlichen Dienstes. Na was ist es denn von beiden?

Es wird Zeit das Freitag wird - dann passen die Fragen wenigstens wieder zum Wochentag.

Krämer
Member: runasservice
runasservice Nov 24, 2016 at 19:40:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Dazu melde ich mich als DAU mal direkt in einem Administratoren-Forum an und schreie nach schneller Hilfe. Irgendjemand wird es ja schon nicht merken...

Ist doch Jacke wie Hose, wer hier im Forum eine Frage stellt! Wenn das unter deinen Niveau ist, einfach ignorieren......

MfG
Member: TheScanner
TheScanner Nov 25, 2016 updated at 07:00:49 (UTC)
Goto Top
Also es geht um ADF- Dokumentencanner, die gescannten Dokumente gehen direkt ins das DMS-System meiner Firma. Vielen Dank übrigens für die schnelle Antworten, die haben mir echt gut weitergeholfen. Ich habe mich vor einer halben Woche mal im HP-Forum angemeldet und ne ähnliche Frage gestellt und immer noch keine Rückmeldung bekommen. :D PS: Ich bin Azubi im ersten Jahr

L.G.

T.Royber