SCCM Tasksequenz . Ausführung Batch in Windows . Anschließend Deployment Abschluss
Hallo Zusammen,
ich erkläre euch einmal die IST und SOLL-Situation bei uns im Deployment über den SCCM.
IST-Stand:
Installation OS
Installation Data-Partition
"Deployment Completed" - Meldung
Manuelle Anmeldung am OS möglich
Sobald die Installation erfolgreich war, wird die Meldung "Deployment Completed" angezeigt (kommt vom MDT).
Nun ist es so, dass ich die Tasksequenz so umbauen möchte, dass die Meldung entweder gänzlich verschwindet oder im Optimalfall erst nach der Batchausführung angezeigt wird.
SOLL-Stand:
Installation OS
Automatische Anmeldung am OS
Start Batch in D:\Install\...
"Deployment Completed" - Meldung o.ä.
Die Batch ist so aufgeteilt, dass diese mehrere Applikationen installiert und über die Aufgabenplanung mehrere Neustarts und die Konfiguration spezieller Software vornimmt (aus dem Grund können wir einige Pakete nicht über die eigene Installationsroutine per SCCM installieren lassen - So nebenbei zur Info ;))
Configuration Manager 1802
ich erkläre euch einmal die IST und SOLL-Situation bei uns im Deployment über den SCCM.
IST-Stand:
Installation OS
"Deployment Completed" - Meldung
Manuelle Anmeldung am OS möglich
Sobald die Installation erfolgreich war, wird die Meldung "Deployment Completed" angezeigt (kommt vom MDT).
Nun ist es so, dass ich die Tasksequenz so umbauen möchte, dass die Meldung entweder gänzlich verschwindet oder im Optimalfall erst nach der Batchausführung angezeigt wird.
SOLL-Stand:
Installation OS
Automatische Anmeldung am OS
Start Batch in D:\Install\...
"Deployment Completed" - Meldung o.ä.
Die Batch ist so aufgeteilt, dass diese mehrere Applikationen installiert und über die Aufgabenplanung mehrere Neustarts und die Konfiguration spezieller Software vornimmt (aus dem Grund können wir einige Pakete nicht über die eigene Installationsroutine per SCCM installieren lassen - So nebenbei zur Info ;))
Configuration Manager 1802
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 387206
Url: https://administrator.de/contentid/387206
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar