Schaltfläche "Hinzufügen" fehlt ab Browserfenster-Breite weniger als 1000px
Ab der Browser-Fensterbreite ~ 1000px ist die Schaltfläche "Hinzufügen" aufgeblendet. Ist es ein Bug oder Feature? Ich kann dieses Verhalten zuverlässig nachvollziehen im Firefox-Browser Version 55.0.3 und im Vivaldi-Browser Version 1.11.917.43 - beide 32-Bit.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 349352
Url: https://administrator.de/forum/schaltflaeche-hinzufuegen-fehlt-ab-browserfenster-breite-weniger-als-1000px-349352.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 08:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Für Mobile Devices befindet sich der Hinzufügen Button im User-Menü unter dem Button "Meine Inhalte".
Nennt man responsive design ...
Gruß
Nennt man responsive design ...
Gruß

Hallo zusammen,
welche Auflösung man eingestellt hat, denn es wird dann immer die gesamte Webseite im Browserfenster dargestellt!
bei Deinem Avatar und Namen, bei Dir also "itebob".
Ok das mag sein aber das ist bei mir auch am PC so
Gruß
Dobby!
Ab der Browser-Fensterbreite ~ 1000px ist die Schaltfläche "Hinzufügen" aufgeblendet. Ist es ein Bug oder Feature?
Bei einigen Browsern kann man einstellen, dass die Webseite an das Browserfenster angepasst wird, dann ist es egalwelche Auflösung man eingestellt hat, denn es wird dann immer die gesamte Webseite im Browserfenster dargestellt!
Ich kann dieses Verhalten zuverlässig nachvollziehen im Firefox-Browser Version 55.0.3 und im Vivaldi-Browser
Version 1.11.917.43 - beide 32-Bit.
Na wenn man denn unbedingt möchte wäre das auch noch unter dem "Mitgliedermenü" ganz oben rechts in der EckeVersion 1.11.917.43 - beide 32-Bit.
bei Deinem Avatar und Namen, bei Dir also "itebob".
Für Mobile Devices befindet sich der Hinzufügen Button im User-Menü unter dem Button "Meine Inhalte".
> Nennt man responsive design ...Ok das mag sein aber das ist bei mir auch am PC so
Gruß
Dobby!

Ok das mag sein aber das ist bei mir auch am PC so
Eben, wer sagt denn dass responsive Design auf mobile Devices beschränkt sein sollte??!