Schreibschutz mehreren Usern in einer Excel Datei
Ideen zur Lösung gesucht
Hallo!
Es ist wohl bekannt, dass auf eine Excel Datei (oder andere Dateien) immer nur ein User zugreifen kann ohne einen Datenverlust zu haben.
Eine Idee von mir wäre, automatisch abspeichern und aktualisieren der Liste, sobald die Zeile mit "Enter" gewechselt wird.
Habt ihr Lösungsvorschläge oder vielleicht andere, bewährte Ideen?
Besten Dank!
Es ist wohl bekannt, dass auf eine Excel Datei (oder andere Dateien) immer nur ein User zugreifen kann ohne einen Datenverlust zu haben.
Eine Idee von mir wäre, automatisch abspeichern und aktualisieren der Liste, sobald die Zeile mit "Enter" gewechselt wird.
Habt ihr Lösungsvorschläge oder vielleicht andere, bewährte Ideen?
Besten Dank!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 64619
Url: https://administrator.de/contentid/64619
Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock