schwarzer Bildschirm Bios und WinXP kann nicht installiert werden
Schönen guten abend,
hätt da ganz gerne mal ein Problem
Habe einen Medion Rechner P4.
Derzeit läuft Win XP Home Edition darauf.
Habe versucht Win XP Prof. zu installieren funktioniert aber nicht wirklich.
1. Wenn ich ins Bios will und F1 oder Del Taste drücke, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
2. Genauso ist es wenn die Win XP Prof. CD eingelegt ist und er versucht von cd zu booten dann erscheint auch nur ein schwarzes Bild, wenn ich in dem moment wo der bildschirm schwarz ist auf eine Taste drücke dann geht es und er gelangt zur installation wo dann ein blauer Bildschirm erscheint dort er initialisiert oder so ähnlich. Danach sollte normalerweise der nächste schritt kommen. Tut es aber nicht es passiert das selbe wie bei punkt 1.
Hab schon Bios reset gemacht bringt auch nichts. Woran kann das liegen??
lg
hätt da ganz gerne mal ein Problem
Habe einen Medion Rechner P4.
Derzeit läuft Win XP Home Edition darauf.
Habe versucht Win XP Prof. zu installieren funktioniert aber nicht wirklich.
1. Wenn ich ins Bios will und F1 oder Del Taste drücke, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
2. Genauso ist es wenn die Win XP Prof. CD eingelegt ist und er versucht von cd zu booten dann erscheint auch nur ein schwarzes Bild, wenn ich in dem moment wo der bildschirm schwarz ist auf eine Taste drücke dann geht es und er gelangt zur installation wo dann ein blauer Bildschirm erscheint dort er initialisiert oder so ähnlich. Danach sollte normalerweise der nächste schritt kommen. Tut es aber nicht es passiert das selbe wie bei punkt 1.
Hab schon Bios reset gemacht bringt auch nichts. Woran kann das liegen??
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44836
Url: https://administrator.de/contentid/44836
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich meine eine CD wie BartPE oder Knoppix. Ich hatte das selbe Installationsbildschirm bleibt schwarz und da half nur die Platte leer zu machen, da es wohl irgendeine Sperre gibt damit du auf den Medion Rechnern kein anderes BS als das mitgelieferte installieren kannst.