Schwerer Fehler bei einem Vorgang des Snap-Ins Windows Serversicherung Ausnahmefehler des Servers
Hallo
Ich habe einen neuen Server aufgesetzt und wollte die Windows Server Sicherung verwenden.
Diese hat genau 4 Tage funktioniert und der Server ist vollkommen sauber, will heißen: Als das Backup eingerchtet wurde war nichts neues dazugekommen.
Habe versucht in den Ereignissen was zu finden, leider ohne Erfolg.
Habe dann die Rolle entfernt, neugestartet und wieder installiert ohne Erfolg.
Eine Idee ?
Ich habe einen neuen Server aufgesetzt und wollte die Windows Server Sicherung verwenden.
Diese hat genau 4 Tage funktioniert und der Server ist vollkommen sauber, will heißen: Als das Backup eingerchtet wurde war nichts neues dazugekommen.
Habe versucht in den Ereignissen was zu finden, leider ohne Erfolg.
Habe dann die Rolle entfernt, neugestartet und wieder installiert ohne Erfolg.
Eine Idee ?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 11353496962
Url: https://administrator.de/contentid/11353496962
Printed on: November 4, 2024 at 09:11 o'clock
9 Comments
Latest comment
Steht ja eigentlich überall in den o.g. Links 😋
Quote from @Decker2022:
@Boomercringe
Das Ziel ist eine lokale Partition die völlig neu ist.
Um genau zu sagen der Server ist brandneu und auch seine Laufwerke
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, außer die Rolle zu entfernen und wieder zu installieren ? Denn das hatte ich ja erfolglos probiert.
@Boomercringe
Das Ziel ist eine lokale Partition die völlig neu ist.
Um genau zu sagen der Server ist brandneu und auch seine Laufwerke
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, außer die Rolle zu entfernen und wieder zu installieren ? Denn das hatte ich ja erfolglos probiert.
In dem Artikel den @11078840001 gepostet hat heisst es ja auch:
The Scheduled backup policy folder in the task scheduler is missing or broken. On startup, the wbadmin.msc snap-in queries, the scheduled tasks resulting in an error when they are missing or otherwise broken.
It also would happen when your backup location disk was failed.
In our case, backup disk health was fine and so we decided to delete the backup catalogue and re-create a new backup schedule by performing below steps:
Gut das du es lösen konntest, aber mich würd das etwas beunruhigen ngl