Script zum Installieren und Deinstallieren eines Treibers
Hallo Zusammen,
Ich versuche gerade ein Script zu schreiben, dass mir bei meiner Grafikkarte den aktuellen Treiber deinstalliert und dann einen spezifischen Treiber wieder installiert.
Kann man das über batch oder PS machen? Wenn ja, wie?
Könnt ihr mir helfen? Es handelt sich um einen Windows 7 Pro PC.
MFG
Ich versuche gerade ein Script zu schreiben, dass mir bei meiner Grafikkarte den aktuellen Treiber deinstalliert und dann einen spezifischen Treiber wieder installiert.
Kann man das über batch oder PS machen? Wenn ja, wie?
Könnt ihr mir helfen? Es handelt sich um einen Windows 7 Pro PC.
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 320394
Url: https://administrator.de/contentid/320394
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
mit .msi-Dateien müsste das eigentlich gehen. Google mal nach "Softwareverteilung via Batch-Datei".
Wobei ich - glaube ich - nicht wissen möchte, welchen Sinn und Zweck dein Anliegen hat
Gruß,
Jörg
mit .msi-Dateien müsste das eigentlich gehen. Google mal nach "Softwareverteilung via Batch-Datei".
Wobei ich - glaube ich - nicht wissen möchte, welchen Sinn und Zweck dein Anliegen hat
Gruß,
Jörg
Moin.
Und du willst dazu so eine Krücke nutzen anstatt dem Problem mal auf den Grund zu gehen?? Hab ja schon so manches Kuriosum gesehen, aber das ist auch nicht schlecht
Aber bitte, jeder wie er meint
pnputil
Gruß
Und du willst dazu so eine Krücke nutzen anstatt dem Problem mal auf den Grund zu gehen?? Hab ja schon so manches Kuriosum gesehen, aber das ist auch nicht schlecht
Aber bitte, jeder wie er meint
pnputil
Gruß