Search Server 2008 Express mit MYSQL möglich
Hallo zusammen,
wir setzen z.Z. einen Search Server 2008 Express ein und nutzen auch den integrierten Sharepoint !
Da die SQL Express Version auf 4,5 GB begrenzt ist und wir ja auch Dokumente und die Indexsuche nutzen möchtet, sprengen wir die Datenbank sehr schnell !
Da wir zur Zeit nur im Besitz eines SQL 7 sind und diesen nicht updaten können, stellt sich die Frage ob man wirklich mehrere 1000€ ausgeben muss um vernünftig mit Search Server Express zu arbeiten ?
Da ich ja dann mind. einen SQL 2005 Standart inkl. Cals kaufen müsste.
Kann man die Sql Datenbank auch über z.B. open Source My SQL nutzen ? und dies ohne Einschränkung ?!
So würde wir ja noch einiges an Geld einsparen können?!
Ich wäre euch sehr dankbar für Infos.
Gruß an die Front
wir setzen z.Z. einen Search Server 2008 Express ein und nutzen auch den integrierten Sharepoint !
Da die SQL Express Version auf 4,5 GB begrenzt ist und wir ja auch Dokumente und die Indexsuche nutzen möchtet, sprengen wir die Datenbank sehr schnell !
Da wir zur Zeit nur im Besitz eines SQL 7 sind und diesen nicht updaten können, stellt sich die Frage ob man wirklich mehrere 1000€ ausgeben muss um vernünftig mit Search Server Express zu arbeiten ?
Da ich ja dann mind. einen SQL 2005 Standart inkl. Cals kaufen müsste.
Kann man die Sql Datenbank auch über z.B. open Source My SQL nutzen ? und dies ohne Einschränkung ?!
So würde wir ja noch einiges an Geld einsparen können?!
Ich wäre euch sehr dankbar für Infos.
Gruß an die Front
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88055
Url: https://administrator.de/contentid/88055
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 08:11 Uhr