Seite springt zu Anker im Iframe

Mitglied: inspire

inspire (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2008 um 17:51 Uhr, 4117 Aufrufe

Hallo,
ich habe ein Problem mit Ankern in einem Iframe.
Auf einer Seite ist ein Iframe, in dem ein Anker angesprungen werden soll. Dies geschieht auch, nur springt die gesamte Seitenansicht nach unten zu dem Iframe. Ich möchte jedoch, dass der Anker im Iframe angesprungen wird, die Ansicht der gesamten Seite allerdings oben bleibt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
inspire
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server16 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange springt in Zukunft
Julian94FrageExchange Server3 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir haben jetzt wiederholt die Problematik das beim Massenmailing ~1000 Mails unser Exchange Server einen Sprung um ...

Windows 10
MSTSC springt nicht ins Passwortfeld
gelöst cseFrageWindows 106 Kommentare

Hi zusammen, kurze Fragestellung in die Runde: Wenn man über MSTSC eine Verbindung aufbaut kommt ja dann der Loginpromt, ...

Windows 7

Windows 7 Anmeldung springt immer zurück

DerDude.one33FrageWindows 72 Kommentare

Moin Zusammen, ich bin hier leicht am verzweifeln. Ich hab einen Windows 7 Rechner der die Anmeldung "neuer" Benutzer ...

TK-Netze & Geräte

DHCP Broadcast springt ins andere VLAN über

gelöst theeseFrageTK-Netze & Geräte6 Kommentare

Guten Tag Zusammen, ich hoffe das ihr mir noch einen Tipp geben könnt, da ich hier so nicht mehr ...

Server-Hardware

DELL Poweredge R710 springt nicht mehr an

Mauri05FrageServer-Hardware11 Kommentare

Hi, Mein Dell PowerEdge R710 möchte nach einem ordnungsgemäßen und sauberen Herunterfahren nicht mehr starten. Beide Netzteile leuchten grün. ...

SAN, NAS, DAS

HP Storage - Hot Sphere springt nicht ein

TuberPlaysFrageSAN, NAS, DAS4 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein HP MSA 2040 MSA Storage. Dort sind 2 Raid 5 Volumes eingerichtet und eben ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud