seltsame Private Nachricht
Sorry ich denke das ist nicht im richtigen Forum, aber ich fand keines das passe würde?
Ich habe Heute so eine Private Nachricht erhalten von Adminfrau:
Ist das jetzt ein Joke oder was?
gruss
Ich habe Heute so eine Private Nachricht erhalten von Adminfrau:
Hallo du!!
Kannst du mir vielleicht helfen, ich habe auch eine (wahrscheinlich) einfache Frage. Ich habe einen normalen - nichts besonderes - > 98 er Windows Rechner und will ihn einfach platt machen - allerdings ohne äußere Einflüsse! WIe kann ich Mainboard/Prozessor > > mit ein paar einfachen Handgriffen klein kriegen und dann noch möglichst so, dass meine Festplatte nicht mit in den Tod gerissen > wird??
Ich würde mich um eine schnelle Rückmeldung sehr freuen!
Kannst du mir vielleicht helfen, ich habe auch eine (wahrscheinlich) einfache Frage. Ich habe einen normalen - nichts besonderes - > 98 er Windows Rechner und will ihn einfach platt machen - allerdings ohne äußere Einflüsse! WIe kann ich Mainboard/Prozessor > > mit ein paar einfachen Handgriffen klein kriegen und dann noch möglichst so, dass meine Festplatte nicht mit in den Tod gerissen > wird??
Ich würde mich um eine schnelle Rückmeldung sehr freuen!
Ist das jetzt ein Joke oder was?
gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36291
Url: https://administrator.de/contentid/36291
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich tendiere Richtung Versicherung!
Psycho
ich tendiere Richtung Versicherung!
Psycho
haha
bah ich auch schon mal gekriegt von der hier
Benutzerprofile
allein der nick spricht hier doch fuer sich *G*
bah ich auch schon mal gekriegt von der hier
Benutzerprofile
allein der nick spricht hier doch fuer sich *G*
Vielleicht eine neue, noch unbekannte Art, Bekanntschaften zu knüpfen?
Psycho
Psycho
Vielleicht eine neue, noch unbekannte Art,
Bekanntschaften zu knüpfen?
Bekanntschaften zu knüpfen?
Das Mann und Frau mit Hilfe eines Hundes besser/schneller find ist ja nun wissenschaftlich bewiesen, aber das das mit (zerstörten) PCs auch gehen soll ist mir neu...
Vielleicht will Junior aber auch einfach bei den Eltern einen neuen PC schinden, aber die "Sicherheitskopien" auf der Platte nicht mit schrotten..
Ralf
Kann mich dem nur anschließen.
Lonesome Walker
Lonesome Walker