seltsame Private Nachricht

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

19.07.2006, aktualisiert 19:21 Uhr, 4737 Aufrufe, 17 Kommentare

Sorry ich denke das ist nicht im richtigen Forum, aber ich fand keines das passe würde?

Ich habe Heute so eine Private Nachricht erhalten von Adminfrau:

Hallo du!!
Kannst du mir vielleicht helfen, ich habe auch eine (wahrscheinlich) einfache Frage. Ich habe einen normalen - nichts besonderes - > 98 er Windows Rechner und will ihn einfach platt machen - allerdings ohne äußere Einflüsse! WIe kann ich Mainboard/Prozessor > > mit ein paar einfachen Handgriffen klein kriegen und dann noch möglichst so, dass meine Festplatte nicht mit in den Tod gerissen > wird??
Ich würde mich um eine schnelle Rückmeldung sehr freuen!

Ist das jetzt ein Joke oder was?


gruss
Mitglied: Wittke
19.07.2006 um 14:40 Uhr
Davon würde ich auch mal ausgehen... Wo soll der Sinn in dieser Nachricht sein? Was will diese Person damit erreichen?

Bin mal gespannt ob Sie sich noch einmal meldet.


mfg
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
19.07.2006 um 14:42 Uhr
Habe herausgefunden, dass Sie sich erst Heute Registriert hat...

;-) face-wink Sachen gibts
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
8644 (Level 3)
19.07.2006 um 14:42 Uhr
Hi,

ich tendiere Richtung Versicherung!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
19.07.2006 um 14:45 Uhr
? wieso versicherung ?
Die hätten doch mehr davon, wenn Sie die Festplatte auch gelöscht hätte?

Hier noch das Profil

https://www.administrator.de/index.php?mod=show_public_profile&nr=32 ...
Bitte warten ..
Mitglied: Wittke
19.07.2006 um 14:48 Uhr
warten wir mal ab ob Sie sich meldet...
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
19.07.2006 um 14:50 Uhr
warten wir mal ab ob Sie sich meldet...

Also ich hab mich bei Ihr auf diese PN nicht gemeldet.
Hätte ich das tun sollen? ;-) face-wink Glaub eher nicht.

Für mich tönt das eher wie ein hacker, der vielleich n paar tips erhalten wollte.

Oder lieg ich da falsch?

Naja auf jedenfall könnte ich Ihr sowieso nicht helfen, weiss nicht wieso die sich gerade mich ausgesucht hat. ? ? ?
Bitte warten ..
Mitglied: lord-obi
19.07.2006 um 14:54 Uhr
haha
bah ich auch schon mal gekriegt von der hier
https://www.administrator.de/index.php?mod=show_public_profile&nr=31 ...
allein der nick spricht hier doch fuer sich *G*
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
19.07.2006 um 14:58 Uhr
Und die Ironie ist wahrscheinlich, daß sich dahinter ein Kerl versteckt.
*g*
Bitte warten ..
Mitglied: lord-obi
19.07.2006 um 15:00 Uhr
lol
oder auch beides - mann und frau vereint in einem koerper
Bitte warten ..
Mitglied: DerbyStyler
19.07.2006 um 15:40 Uhr
hi,

ich hab gerade auch die selbe Nachricht von dem User bekommen.
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
8644 (Level 3)
19.07.2006 um 15:43 Uhr
Vielleicht eine neue, noch unbekannte Art, Bekanntschaften zu knüpfen? ;-) face-wink

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
19.07.2006 um 15:44 Uhr
hehe der ist gut.
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
19.07.2006 um 16:02 Uhr
Vielleicht eine neue, noch unbekannte Art,
Bekanntschaften zu knüpfen? ;-) face-wink

Das Mann und Frau mit Hilfe eines Hundes besser/schneller find ist ja nun wissenschaftlich bewiesen, aber das das mit (zerstörten) PCs auch gehen soll ist mir neu... :-D face-big-smile

Vielleicht will Junior aber auch einfach bei den Eltern einen neuen PC schinden, aber die "Sicherheitskopien" auf der Platte nicht mit schrotten..

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
19.07.2006 um 16:04 Uhr
Das wird ja immer besser.

Ich glaub in diesem Forum sollte es ne Rubrik Unterhaltung geben...

;-) face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
19.07.2006 um 16:27 Uhr
Das wird ja immer besser.

Ich glaub in diesem Forum sollte es ne
Rubrik Unterhaltung geben...

;-) face-wink


Ähh....gibt's doch....unter "Off Topic"
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
19.07.2006 um 17:46 Uhr
Naja, soo selten habe ich so Meldungen auch nicht im Postfach.
Oft schreibe ich einfach zurück, daß derjenige sein Problem doch bitte im Forum berschreiben soll.
Dabei bekam ich aber auch schon als antwort, daß er es privat schrieb, da er sich schlecht ausdrücken kann.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
16568 (Level 4)
19.07.2006 um 19:21 Uhr
Kann mich dem nur anschließen.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Ein Weg weg von Microsoft. Wie würde man es angehen? Lasst uns doch etwas spinnen
it-fraggleVor 15 StundenAllgemeinOff Topic47 Kommentare

Guten Morgen Kollegen, es treibt mich schon seit einigen Jahren um, dass es sinnvoll wäre langsam einen Weg weg von Microsoftprodukten zu finden. Mir ...

Batch & Shell
Wieso funktioniert das nicht?
gelöst Hundy132Vor 1 TagFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Freunde, kann mir irgendjemand sagen wieso meine Batch datei nicht funktioniert? So sieht Sie aus: Hier soll ein ein vorgegebenes Passwort Eingegeben werden ...

Router & Routing
Probleme mit VPN Verbindung über shrewsoft
martenkVor 1 TagFrageRouter & Routing25 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe ein Problem mit der o.g. Verbindung die Verbindung wird aufgebaut und ich kann auch den entfernten Rechner anpingen unter ipconfig sehe ...

Server-Hardware
HPE ProLiant MicroServer Gen10 Plus - Wo wird das OS installiert?
mayho33Vor 1 TagFrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo @ All, Ich liebäugle mit einem neuem Server (siehe Überschrift). Mein alter Gen8 ist zwar immer noch am laufen, aber es gibt einiges ...

Windows Server
Server 2019 RDS-CALs für Domänen-Admins? Ernsthaft?
gelöst anteNopeVor 22 StundenFrageWindows Server7 Kommentare

Nabend zusammen, ich habe hier heute einen RDS auf Basis eines Server 2019 STD installiert und mit User-CALs lizenziert. Soweit funktioniert auch alles. Nur ...

Exchange Server
Outlook Automatisch auf alle eingehendem Mail eine Antwortvorlage versenden
shooanVor 1 TagFrageExchange Server12 Kommentare

Guten Morgen, ich hätte da gerne mal ein Problem zur Lösung. Auf das Freigegeben Postfach Bewerbung@ wünscht nun die Führung das auf alle Mail ...

Exchange Server
Transparente Mail-Archivierung Exch. 2016 m. direktem Outlook-Zugriff
departure69Vor 1 TagFrageExchange Server17 Kommentare

Hallo. - Windows 2016 AD-Domäne, 2 DCs unter W2K16 Std. (1 x physisch, 1 x virtuell unter Hyper-V), Funktionsebene 2016 - Exchange 2016 unter ...

LAN, WAN, Wireless
100m GBit-Richtfunk im Freien - Produktempfehlungen?
mstrd308Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Produktempfehlungen um einen Richtfunk von einem Gebäude zu einen weiteren zu realisieren. Die Peripherie soll draußen ...