speedb
Goto Top

Benutzerprofile

Hallo,

habe folgendes Problem:

Servergespeicherte Benutzerprofile werden über Domänenrichtlinie bei der Abmeldung auf den Clients gelöscht.
klappt leider nicht immer... (Microsoft Bock)
Jetzt suche ich ein Script (Abmeldescript) das die Benutzerkonten löscht die noch über sind. VBS wäre schön.
Default User und All Users sollte nicht gelöscht werden!

Hat jemand so etwas schon gemacht?

Gruß

Marco

Content-Key: 31711

Url: https://administrator.de/contentid/31711

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 05, 2006 at 06:42:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

das wir glaube ich nicht gehen, denn Anmeldeskripte laufen erst nach dem Kopieren der Profile. Das beim Abmelden zu machen wir auch nicht helfen, weil dort das Problem genau andersherum besteht. Da laufen erst die Skripte, dann wir das Profile auf den Server geschoben.
Aber wenn Du eine Lösung findest, bitte hier posten da gibt es sicher eine Menge Abnehmer für!!

Ralf