Server 2000 : Keine LAN-Einstellung moeglich
Netzwerkumgebung > LANkarte > Rechtsklick:Eigenschaften (Konfiguration/Protokolle/...)
Wenn ich auf die Netzwerkumgebung klicke und dort mir meine LANKarte anzeigen lassen möchte, um im Windows die IP zu ändern, dann bricht der Rechner immer ab, wenn ich auf LANKarte > Rechtsklick:Eigenschaften klicke.
Er schließt dieses Fenster, wo man die Protokolle auswählen/installen kann - immer - und startet den Desktop quasi neu.
Sieht aus wie ein Virus, oder ein kleines Programm. Obwohl ich einen Virus/Remoteaccess ausschließen kann.
IPÄnderung über netsh interface ip ... geht nicht.
Error obtaining Networkinterface.
Vielen Dank für schnelle Hilfe.
Wenn ich auf die Netzwerkumgebung klicke und dort mir meine LANKarte anzeigen lassen möchte, um im Windows die IP zu ändern, dann bricht der Rechner immer ab, wenn ich auf LANKarte > Rechtsklick:Eigenschaften klicke.
Er schließt dieses Fenster, wo man die Protokolle auswählen/installen kann - immer - und startet den Desktop quasi neu.
Sieht aus wie ein Virus, oder ein kleines Programm. Obwohl ich einen Virus/Remoteaccess ausschließen kann.
IPÄnderung über netsh interface ip ... geht nicht.
Error obtaining Networkinterface.
Vielen Dank für schnelle Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 26569
Url: https://administrator.de/contentid/26569
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar