gelöst Server 2003 und Win 7

Mitglied: Patolino

Patolino (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2010, aktualisiert 11:16 Uhr, 2510 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen, da ich langsam am verzweifeln bin....

Ich möchte 10 neue PC`s die mit Win 7 ausgestattet sind in unserem Windows 2003 R2 Server aufnehmen.
Alles funktioniert soweit außer das dass schöne Firmen Logo nicht auf dem Hintergrund übernommen wird, dass Standardmäßig jeder Benutzer bei uns haben soll.
Sämtliche XP/Vista Rechner übernehmen das Logo ohne weitere Problem, nur Win 7 stellt sich irgendwie quer und wir finden einfach keine Lösung dafür.

Habe das halbe Internet schon nach Lösungen abgesucht, aber leider ohne Erfolg, oder ich war zu blind!?

Eventuell kann mir ja jemand nen Denkanstoß geben um diesen Fehler zu beheben.

Danke schonmal im vorraus...

Pato
Mitglied: Patolino
28.04.2010 um 09:08 Uhr
€dit: Lösung gefunden!

Es gibt nen noch nicht getestet HotFix direkt von Microsoft...diese hat unser Problem geklärt!

Link : support.microsoft.com/KB/977944/de
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
28.04.2010 um 09:42 Uhr
Schön. Dann setzt denn Beitrag noch auf gelöst.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke15 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte für Office mit HDMI und DisplayPort
df5erge2FrageGrafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hallo, für einen älteren Rechner von 2007 welcher eine alte Grafikkarte ohne HDMI und Displayport besitzt, habe ich bereits ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Win 7 Terminalserver
Andreas-scaFrageWindows 72 Kommentare

Sehr geehrte Administratoren Kessel Gesamtschule Stuttgart Folgendes Setup Domänencontroller 2008r2 jeder Schüler/ Lehrer hat ein eigens AD Konto Terminalserver ...

Windows 7
Win 7 Lizenz verkaufbar?
sieberthoFrageWindows 710 Kommentare

Hallo und guten Tag, ich hatte vor vielen Jahren eine Windows 7 pro Lizenz für meinen selbstgebauten Pc gekauft, ...

Windows 7
Win 7 Enterprise Image gesucht
gelöst Ex0r2k16FrageWindows 74 Kommentare

Huhu, könnte mir jemand da ne 64bit iso zukommen lassen? Mittels Produkey krieg ich den Key leider nicht ausgelesen ...

Firewall

Standard Firewall Einstellungen von WIN 7 und WIN 10

gelöst IsnogoodFrageFirewall9 Kommentare

Guten Morgen, Ich soll die lokalen Firewall Einstellungen in unserer Domäne (ca. 700 Clients Win7 und 300 Clients Win ...

Windows 7

Win 7, Netzwerkdrucker, Warteschlange, kein Druck

DJWileCFrageWindows 711 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit einem meiner Win 7 SP1 64bit Clients. Alle Clients verbinden sich ...

Windows 7

Versehentlich freigegebene WIN 10 Upgrade bringt WIN 7 in Updateschleife

N8DragonFrageWindows 77 Kommentare

Hallo Zusammen, mir ist bei der Freigabe von Updates im WSUS ein Fehler passiert. Ich habe versehentlich die Windows ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud