mofa
Goto Top

Servergespeichertes Profil wird nicht geladen

Hallo,

habe einen User, dessen Servergespeichertes Profil wird bei der Anmeldung nicht geladen. Er bekommt
die Meldung lokales Profil nicht vorhanden.
Die Einstellungen im AD passen meiner Meinung nach, da es bei allen anderen Usern mit identischen Einstellungen
keine Probleme gibt...

Content-Key: 8099

Url: https://administrator.de/contentid/8099

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Micholos
Micholos Mar 14, 2005 at 09:52:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

gibt´s den Profile Order mit den entsprechenden Rechten auch?
Member: mofa
mofa Mar 14, 2005 at 10:01:57 (UTC)
Goto Top
klar, gibts, Einstellungen passen auch
Member: NetzAdmin
NetzAdmin Mar 14, 2005 at 10:32:27 (UTC)
Goto Top
Schau mal ob er auch Lokal zumindest "User Rechte" hat (in der lokalen user Group ist) - üblicherweise ist das durch "Domain Users" sowieso gegeben.

Hast du viell. NTFS Rechte auf "C:\DOCUMENTS AND SETTINGS"..... weggenommen ????


Und - hast du genug Platz lokal ?????
Member: whitebull
whitebull Nov 21, 2005 at 15:06:19 (UTC)
Goto Top
Hast du auch dem Servergespeichertem Profil auch die Rechte für jeder eingeteilt ?
Den wenn nur der Admin rechte auf dem Profil hat, kann es nur er benutzen.
Member: MajorTom67
MajorTom67 May 05, 2006 at 09:20:51 (UTC)
Goto Top
schau' doch mal nach, was der Rechner, von dem aus er sich anmeldet, für einen Domänensuffix hat, und ob er die korrekte IP hat (falsches Subnetz?).
Member: NetzAdmin
NetzAdmin May 05, 2006 at 12:32:35 (UTC)
Goto Top
@mofa

Anscheinend interessiert dich dieses Thema nicht mehr wirklich, oder???

Hast du auch den Sinn des Forum's hier verstanden ????

Andere um Lösungen zu fragen / Anderen Lösungen anbieten / Lösungen für Probleme dann auch zu posten!!!!!!!
Member: northern
northern Jun 13, 2009 at 08:52:20 (UTC)
Goto Top
Ich hatte gerade das selbe Problem und habe es mit diesem Thread gelöst.
Bei mir waren es unzureichende Rechte wie es drei Posts über diesem beschrieben wurde.