Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Serverschrank von Sun

Mitglied: Kessl

Kessl (Level 1) - Jetzt verbinden

07.04.2004, aktualisiert 13.08.2004, 11408 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe einen Serverschrank geschenkt bekommen. Nur leider komplett ohne irgendeine Doku über das Teil. Im Netz hab ich auch nicht wirklich viel gefunden.

Das Teil ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein "SUN Rack 900"

Es sind im Boden des Schranks auch 2 USVs eingebaut (gehöhrt wohl mit zur Ausstattung des Schrankes)!

Wer kann mir helfen an irgendeine Dokumentation zu dem Schrank und den USVs zu kommen????

Thanks
Kessl
Mitglied: Kirschi
09.04.2004 um 07:57 Uhr
Moin Moin,
gibt es denn kein Typenschild irgendwo am Schrank? Vielleicht findest Du von Deiner Quelle den Lieferanten (Systemhaus) heraus und kannst dadurch auf die Produktpalette schließen? Siehr der Schrank etwa so aus: http://www.sun.com/smrc/photos-prod/downloads/ppservSunRack900-03sm.jpg

Gruß Andreas
Bitte warten ..
14.04.2004 um 11:24 Uhr
HI,

ja so in etwa sieht er aus! Nicht ganz aber fast.

Im Schrank hab ich noch folgende Infos gefunden:

Sun Microsystems
StorEDGE
SN: 251M2166
PN: 2312240-1

Compliance id: 1602

Elec. Ratings:
~200-240V,
47-63Hz,
48A (24A Max per Rack AC Distribution Box)

Kannst du damit was anfangen?

CYA Kessl
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
14.04.2004 um 16:08 Uhr
Hallöchen!

Mhh anfangen, nicht wirklich, vielleicht kann man mit den Seriennummern im Internet bei Sun.com irgendwas rausfinden... habe gerade mal bissel gesucht, also auf die Schnelle findet man da nichts, aber wenn Du dem Support mal ne Mail schreibst mitSeriennummer etc... Erwerb aus Konkursmasse oder so ähnlich?

Viele Grüße
Andreas
Bitte warten ..
14.04.2004 um 16:39 Uhr
Okay danke ich werd mal schauen ob sich da noch was machen lässt!

Irgendwo müssen ja Unterlagen vorhanden sein ist ja sicherlich nicht das einzigste Teil, dass gebaut wurde.

Danke nochmal!

CYA Kessl
Bitte warten ..
Mitglied: csokopp
13.08.2004 um 15:30 Uhr
Das Sun StorEdge 72-inch cabinet für eine T3 XT3BES-RS-22-655 sollte wohl so aussehen:
http://www.sun.com/storage/midrange/t3es/images/t3es_lg.jpg

Mehr Info's unter
http://www.sun.com/storage/midrange/t3es/faq.xml

Gruß
Christian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Klimaproblem Serverschrank
gelöst Frage von YannoschServer-Hardware46 Kommentare

Hallo zusammen, habe derzeit eine Serverschrankkonstellation bei der es ein Klimaproblem gibt. 15 HE Serverschrank 1 Dell R330 PowerEdge ...

Server-Hardware
Wechsel Serverschrank
Frage von TrubadixServer-Hardware6 Kommentare

Hallo, nach der Installation des Serverschranks ist leider aufgefallen, dass die Tiefe für die verwendeten Komponenten nur knapp/gar nicht ...

Server-Hardware

Schallschutzhülle für Serverschrank

Frage von niLuxxServer-Hardware15 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch (leider habe ich im Netz nicht das Passende gefunden). Wir ...

Server-Hardware

Erdung für Serverschrank - Potenzialauslgeich

Frage von lokaler-hostServer-Hardware7 Kommentare

Hallo liebes Forum, Folgende Situation: Serverschrank befindet sich in einem Raum, wo kein Erdungspunkt vorhanden ist. (altes Fachwerkhaus) Der ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 6 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...