kessl
Goto Top

Serverschrank von Sun

Hallo zusammen,

ich habe einen Serverschrank geschenkt bekommen. Nur leider komplett ohne irgendeine Doku über das Teil. Im Netz hab ich auch nicht wirklich viel gefunden.

Das Teil ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein "SUN Rack 900"

Es sind im Boden des Schranks auch 2 USVs eingebaut (gehöhrt wohl mit zur Ausstattung des Schrankes)!


Wer kann mir helfen an irgendeine Dokumentation zu dem Schrank und den USVs zu kommen????


Thanks
Kessl

Content-Key: 974

Url: https://administrator.de/contentid/974

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Apr 09, 2004 at 05:57:06 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,
gibt es denn kein Typenschild irgendwo am Schrank? Vielleicht findest Du von Deiner Quelle den Lieferanten (Systemhaus) heraus und kannst dadurch auf die Produktpalette schließen? Siehr der Schrank etwa so aus: http://www.sun.com/smrc/photos-prod/downloads/ppservSunRack900-03sm.jpg

Gruß Andreas
Member: Kessl
Kessl Apr 14, 2004 at 09:24:34 (UTC)
Goto Top
HI,

ja so in etwa sieht er aus! Nicht ganz aber fast.

Im Schrank hab ich noch folgende Infos gefunden:

Sun Microsystems
StorEDGE
SN: 251M2166
PN: 2312240-1

Compliance id: 1602

Elec. Ratings:
~200-240V,
47-63Hz,
48A (24A Max per Rack AC Distribution Box)

Kannst du damit was anfangen?


CYA Kessl
Member: Kirschi
Kirschi Apr 14, 2004 at 14:08:43 (UTC)
Goto Top
Hallöchen!

Mhh anfangen, nicht wirklich, vielleicht kann man mit den Seriennummern im Internet bei Sun.com irgendwas rausfinden... habe gerade mal bissel gesucht, also auf die Schnelle findet man da nichts, aber wenn Du dem Support mal ne Mail schreibst mitSeriennummer etc... Erwerb aus Konkursmasse oder so ähnlich?

Viele Grüße
Andreas
Member: Kessl
Kessl Apr 14, 2004 at 14:39:24 (UTC)
Goto Top
Okay danke ich werd mal schauen ob sich da noch was machen lässt!

Irgendwo müssen ja Unterlagen vorhanden sein ist ja sicherlich nicht das einzigste Teil, dass gebaut wurde.

Danke nochmal!

CYA Kessl
Member: csokopp
csokopp Aug 13, 2004 at 13:30:06 (UTC)
Goto Top
Das Sun StorEdge 72-inch cabinet für eine T3 XT3BES-RS-22-655 sollte wohl so aussehen:
http://www.sun.com/storage/midrange/t3es/images/t3es_lg.jpg

Mehr Info's unter
http://www.sun.com/storage/midrange/t3es/faq.xml

Gruß
Christian