damopsi
Goto Top

Sharepoint 2010 - Besucherzähler

Hallo Zusammen,

eine Kunde von mir wünscht für den Bereich für die Auszubildenden in seiner Sharepoint-Umgebung
einen Besucherzähler. Gewünscht ist, dass der Zähler sich zu Monatanfang wieder auf 0 zurück stellt und man
am Ende des Monats eine Benachrichtung über die Seitenzugriffe erhält. Wer wie oft die Seite
verwendet hat spielt hier keine Rolle, lediglich der Seitenzugriff ansich.

Vielleicht hatte diese Anforderung schon mal jemand von euch und kann mir Tipps dazu geben
wie ich das realisieren könnte.

Sollten noch Infos benötigt werden dann lasst mich das bitte wissen.
Danke!

Content-Key: 366871

Url: https://administrator.de/contentid/366871

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 03, 2018 at 15:03:50 (UTC)
Goto Top
Ich würde mir einen Spaß daraus machen random die Seiten aufrufen zu lassen. face-smile

Aber Frage, Kunde oder Ausbilder? Ersteres fänd ich etwas schäbig.