SharePoint Filter
Hallo zusammen,
ich möchte in einem "Ticketsystem" erstellen. Heißt es gibt eine Störung - es wird ein Ticket erstellt - der zuständige Bearbeiter weiß sofort, was zu tun ist.
Nebensache.
Ich habe zwei Spalten (Kategorien und Unterkategorien) in einem Formular, ich hätte gerne, dass wenn bei dem DropDown-Menü "Kategorien" die Option "Hardware" ausgewählt wird, bei dem DropDown-Menü "Unterkategorien" wirklich nur die Hardware angezeigt wird.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :p
danke im voraus
ich möchte in einem "Ticketsystem" erstellen. Heißt es gibt eine Störung - es wird ein Ticket erstellt - der zuständige Bearbeiter weiß sofort, was zu tun ist.
Nebensache.
Ich habe zwei Spalten (Kategorien und Unterkategorien) in einem Formular, ich hätte gerne, dass wenn bei dem DropDown-Menü "Kategorien" die Option "Hardware" ausgewählt wird, bei dem DropDown-Menü "Unterkategorien" wirklich nur die Hardware angezeigt wird.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :p
danke im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 243000
Url: https://administrator.de/forum/sharepoint-filter-243000.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 10:12 Uhr
1 Kommentar