Sharepoint Server umziehen

Mitglied: dbackhaus

dbackhaus (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2010 um 21:09 Uhr, 3813 Aufrufe

Hallo,

ich will einen Sharepoint Server 2007 von einem Windows Server 2003 Enterprise auf einen anderen Windows Server 2003 Enterprise umziehen.
Wie mache ich das am besten und am einfachsten?

Gruß
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Sharepoint Anmeldung
gelöst frosch2FrageExchange Server3 Kommentare

Hallo, leider habe ich keine Kenntnisse zu Sharepoint auch meine Recherchen zu meinem Problem führten nicht zur Lösung, deswegen ...

Windows Server
Möglichkeiten von SharePoint
JonskezFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe eine generelle Frage zu MS SharePoint. Welche Möglichkeiten bietet dieses System? Wir möchten unsere Sitzungsraumbuchung und ...

Windows Server
OneDrive - Sharepoint Online
GerberFrageWindows Server

Hi zusammen, eine Frage in Bezug auf OneDrive und Sharepoint Online und dessen Berechtigungen. Gibt es eine Möglichkeit in ...

Exchange Server
Sharepoint einrichten SBS2011
gelöst cramtroniFrageExchange Server4 Kommentare

Guten Tag zusammen, ein User würde gerne Zugriff von außen auf ein firmen internes Laufwerk haben, dies müsste doch ...

Windows Server
Sharepoint Berechtigungen OneDrive
grillinator95FrageWindows Server

Grüß euch, wir haben eine neue DateiStruktur erstmalig im Sharepoint Online (Office365) angelegt. Mit denen wir untereinander am Filestorage ...

Webentwicklung
Sharepoint 2010 - Besucherzähler
daMopsiFrageWebentwicklung1 Kommentar

Hallo Zusammen, eine Kunde von mir wünscht für den Bereich für die Auszubildenden in seiner Sharepoint-Umgebung einen Besucherzähler. Gewünscht ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud